Uncharted Film: David Jaffe: "Regisseur ist ein Arsch! Aber der Film wird gut."

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted Film: David Jaffe: "Regisseur ist ein Arsch! Aber der Film wird gut." gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted Film: David Jaffe: "Regisseur ist ein Arsch! Aber der Film wird gut."
 
Also ich finde die Reaktion nicht ganz so schlimm. Wahrscheinlich war er einfach im Stress.

Okay zugegeben dass er so tut als würde er nichts davon wissen ist nicht gerade symphatisch. Wenn er jedoch echt nichts davon weiß, ist es tatsächlich bedauerlich. Ein Regiesseur sollte schon versuchen ein bißchen vom drumherum in sich aufzunehmen.

Ein Guilliermo Del Toro kriegt das auch hin. So Regiesseure wie ihn gibt es viel zu wenig.


Ich muss sagen- ich finde Mark Wahlberg als Actionheld generell echt super. Aber bei Uncharted muss ich zugeben- Nathan Fillion ist wie für die Rolle geboren!!

Ausserdem ist der Soundtrack von Uncharted von selben Komponisten wie von Firefly- Die Serie die Nathan Fillion berühmt gemacht hat.

Wenn das kein Schicksalswink ist ;) ;)


Ach und am Rande- ich kann David Jaffe nicht so richtig ausstehen. Erstens ist er oft grundlos unverschämt, zweitens finde ich seine Games ein bißchen überwertet.

Allerdings gestehe ich ihm zu, dass er hier bezüglich David Russel recht haben könnte.


Naja mal sehen. Auch ein Arsch kann gute Filme machen.
 
Als ich das erste Mal Uncharted gezockt habe, kam mir sofort Brown Coat in den Sinn - die Ähnlichkeit mit Fillion ist einfach nicht zu leugnen. Wie kann man nur auf Mark Wahlberg kommen? Dann eher noch Thomas Jane.
 
Vielleicht hörte er diese Frage auch nur zum 10.000 mal . Irgendwann nerven solche Fragen .
 
Ich kenne diesen Nathan Fillion nicht.
Aber die Filme, die ich mit Mark Wahlberg bisher gesehen habe fand ich allesamt recht gut. Verstehe also nicht, warum sich hier jetzt soviele Leute darüber aufregen.
 
Weil er Drake vor Allem absolut ZERO ähnlich sieht. Nathan Fillion (u.A. Cpt. Reynolds aus "Firefly"/"Serenity") hingegen IST Nathan Drake, wenngleich über 10 Jahre älter.
 
Timothy Olyphant sah auch nicht aus wie der Hitman. Trotzdem hat er die Rolle gut gespielt.
Firefly habe ich zwar mal gesehen, fand ich aber eher seltsam.
 
Ah was! Hitman war die größte Fehlbesetzung!
Wie gern hätt ich Jason Statham in der Rolle gesehen....der Film wäre besimmt um Welten besser geworden! -.-
 
Crank, Bankjob und Transporter waren geile Filme! Klar war da auch scheisse drunter...aber für mich wär er die Idealbesetzung!
 
Also als ich Statham zum ersten mal gesehn hab, dacht ich auch "Verdammt, der hätte Hitman sein sollen!" Hätte man ihm eher abgekauft als dem Milchbubi... aber all zu schlecht hat er´s au wieder ned gespielt..
Und Marky Mark (wer kennt ihn noch so? ^^)... ich mochte ihn noch nie! Und gefallen hat mir auch nur "The Big Hit" von/mit ihm... Würde mir also auch da nich sonderlich zusagen =(
 
Es gibt neue Infos zum Film. Zum einen steht noch nicht fest, das Mark Wahlberg die Rolle bekommen wird. Außerdem wurde der Regisseur von der L.A. Times falsch zitiert. So hat er anscheind nie gesagt, das sich die Story um die Familie von Nathan Drake drehen wird, die alle gefundenen Antiquitäten und Schätze gerecht verwalten will.

Quelle: http://www.moviejones.de/news/news-nathan-drake-ohne-familienanhang_6903.html
 
Zurück