USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
der erfolg der wii ist wirklich überragend. da haben auch die vielgepriesenen bewegungssteuerungen nichts daran geändert. im gegenteil mir kommt vor, dass dadurch "das original" nochmal stark an schub dazugewonnen hat.
 
wie war das erst...gan turismo 5 soll die ps3 verkäufe steigern?^^ davon merk ich aber nix... ja ich staun auch immer wieder bei der wii was ich aber auch schade finde das die psp keine großen erfolge hat...
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Den Erfolg der Wii kann ich aber überhaupt nicht nachvollziehen.

------------------------

Also, für Neukunden (und das sind die da oben in der Liste ja) kann ich das schon.
Ich war von Anfang an dabei und mir geht schon seit graumer Zeit die Software aus.

Wenn ich mir aber heute die Konsole kaufen würde...paradiesische Zustände.
 
Bei solchen Verkaufzahlen braucht man wohl nicht mit einem Wii-Nachfolger in 2011 rechnen. Gut für Nintendo, schlecht für uns Spieler. Es wäre wirklich höchste Zeit.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:

Bei solchen Verkaufzahlen braucht man wohl nicht mit einem Wii-Nachfolger in 2011 rechnen. Gut für Nintendo, schlecht für uns Spieler. Es wäre wirklich höchste Zeit.

--------------------------

Der DS verkauft sich auch blendend und dennoch kommt bald der Nachfolger.
 
Wahnsinn, die Wii legt wegen Move & Kinect noch extra eins drauf! Kein Wunder, jetzt wo die User wieder einmal von PS360 enttäuscht wurden. Tja, das lange Warten hat sich wie immer nicht gelohnt.

MfG
 
@McD
Die Wii ist eben immer noch das Kinderspielzeug unter den Konsolen.
Und nun die Frage, wer bekommt an Weihnachten die meisten Geschenke?
Ja, Kinder wie du.
Das ist aber auch ganz ok so, finde ich!
MrBounz
 
Hm, also langsam wächst mein Glaube, dass die Wii die PS 2 doch noch gefährden kann...
 
MrBounz hat folgendes geschrieben:


Die Wii ist eben immer noch das Kinderspielzeug unter den Konsolen.

Und nun die Frage, wer bekommt an Weihnachten die meisten Geschenke?


............................

Bekommen 16jährige weniger geschenke?
 
Die ganzen Kinder hatten sich auch eine PS2 gekauft oder kaufen lassen, aber die PS3 war nun mal zu teuer, um es vom Taschengeld kaufen zu können oder es mal so nebenbei von jemanden schenken zu lassen.

Jetzt mal ehrlich, ich kenne wesentlich mehr Erwachsene (junge Erwachsene zum größten Teil), die eine Wii haben. Da wird nun mal noch mit richtigen Freunden zusammen gezockt so wie früher.

Für die Wii gibts auch sehr viele gute Spiele, so viele, dass man sie nicht mal alle durchspielen kann als Erwachsener, weil einfach die Zeit fehlt. Also braucht man meiner Meinung nach auch nicht noch 20 Rennspiele etc.

Die Wii verkauft sich, denke ich, einfach nur gut, weil man so gut wie mit jedem spielen kann, egal wie alt oder welches Geschlecht, und somit meist auch mit Freunden etc. spielt. Das ist das Konzept hinter der Wii. Heißt natürlich nicht, dass die anderen Konsolen schlecht sind und erst gar nicht mein PC :D Aber wer von den PS3, XBOX 360 und PC Spielern zockt noch offline mit Freunden? Ich zocke am PC natürlich online mit Freunden oder allein, daher ist so ein Wiiabend auch mal richtig lustig, wer es aber nicht kennt, der meckert halt nur über die Wii. Und wenn mal keiner zur Hand ist, gibts auch gute Einzelspielerspiele.
 
Wow die Wii hat einen ordentlichen Schub bekommen! Aber die Gute alte PS2 beeindruckt mich aber auch für das sie schon 10jahre alt ist!
Die PS2 ist für mich neben der 360 die beste Konsole!
 
Zurück