• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Xbox Live *Update*: Weihnachtliche Angebote im Überblick

Ey das is doch nich wahr hab mir letzte Woche die Undead Nightmare Collection für 1600 MS Points und nun kostet se nur noch 1200 MS Points!

Lol, mir wärs fast gleich gegangen - zufällig RDR die Hauptstory letzten Sonntag fertig gezockt und hatte auch schon den Finger am "Download" bei der Undead Collection......vielleicht eine Eingebung dass ich noch gewartet habe *ggg*, aber ja - was solls. Letzte Woche für meinen Bruder "Donkey Kong Country Returns" als Geschenk gekauft, heute um € 10,-- billiger beim idiotischen Blödmarkt....sowas passiert eben.

Das Angebot ist natürlich zu begrüssen.....auch wenn wieder ein paar alte "für lau" Motzbirnen auf der Lauer liegen - NACHDEM sie sich durchs gratis Salatbuffet gefressen haben natürlich *fg*

Bin ich heute zufällig drauf gekommen, dass da so tolle Weihnachtsaktion auf Xbox Live gibt.

Hab mir heute gleich schnell Banjo Tooie für
600 Points gesichert, hab fast Banjo Kaazoie durch, da kommt mir dass Geschenk, gleich perfekt entgegen, statt 1200 Points, wau wau,
einfach geniale Aktion.
gruß
Markus

:((( Lara hab ich schon. :< Aber holts euch, es ist echt super. ^^

War ich gestern einfach nur zu blind, oder gab es da wirklich kein Castle Crashers zum Sonderangebot? =(

direkt mal 2100 neue punkte geholt, wer weiss was da noch alles an tagesdeals kommt.
brauchte eh welche für das new vegas DLC, hatte nur 500 an resten über

Konsoliero80 hat folgendes geschrieben:

wie ist das mit dem rdr zombie add on, kann man das ohne orginal game zocken? hab mal gelesen es soll gehen!? hab es leider auf ps3 und wenn man das add on ohne zocken könnte wäre genial.

--------------
Normalerweise braucht man für Downloads immer das Hauptspiel, schon allein wegen der Datenmenge.
Allein spielen kann man es nur, wenn man die Zusatz DVD Red Dead Redemption: Undead Nightmare kauft, die kostet auch nicht de Welt.

Castlevania HD für 600 points...das ist fast schon unverschähmt billig :D aber so verlieren die ganzen Banausen, die es noch nicht gezockt haben vielleicht die preisliche Hemmschwelle...bestes Game aufm Marktplatz

Dafür müsste das HD Castlevania erstmal an Symphony of the Night vorbeikommen. Und leiber schmeisse ich Portrait of Ruin oder irgendein anders Handheld-Castlevania an als dieses kruden Mischmasch von Castlevanias.

Ach was waren das für Zeiten als es solche updates noch kostenlos gab, für den PC wohlgemerkt.

Kann nicht verstehen wie man dafür Geld ausgeben kann ein bereits bezahltes spiel zu kompletieren.

Der ganze DLC wurde doch schon mit dem Spiel entwickelt, meistens jedenfalls, und wird dann häpchenweise freigegeben.

Für mich ist und bleibt es Abzocke

bei den alan wake dlcs für je 2Euro kann man jetzt nivht meckern, hab zugescglagen.

zum vollpreis wollte ich dlcs nie kaufen, new vegas war jetzt ne ausnahme :D

Ich warte immernoch auf be GotY Edition von Alan Wake damit ich mir die dlc´s nicht runterladen muss.

Schade nur, dass es immer nur "Tages-Angebote" sind, denn heute kosten die Alan Wake DLCs wieder den Normalpreis.

und wieder zugeschlagen :D

wenn man lang genug wartet kriegt man alle guten DLCs auch mal günstiger ;)
und bei allen ME2 DLCs für je 2 Euro kann man nix falsch machen

Nur mal so nebenbei: areagames haben schon vor einigen Tagen eine Liste veröffentlicht, die alle Spiele dieser Aktion enthält. Wer also wissen möchte, ob etwas interessantes dabei ist, einfach mal dort vorbeischauen. Zu finden unter http://www.areagames.de/artikel/det...-geheime-Liste-kommender-Spar-Aktionen/111555

Keine Ahnung, ob die 100%ig stimmt, aber bisher war alles dabei, was dort aufgeführt wurde.

Kasumi und Overlord sind von je 560 Points im Preis auf 200 runter. Aber ansonsten stimmt es. ;)

Und da sag einer es lohnt sich nicht Gold-Mitgliedschaft zu haben!

Zurück