USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Software Verkaufscharts
 
So wie es aussieht werden die 5 Mio. Kinect bis Weihnachten über den Ladentisch gehen.
414-Tausend Adventure Games sprechen Bände.
.. dann noch für PC, Auflösung hoch gesetzt usw.

Da ist noch einiges drin.
MrBounz
 
Finde es immer wieder faszinierend, dass es selbst ältere Nintendo-Titel immer wieder in die Top Ten schaffen.

Wie zu erwarten hat weder Move noch Kinetic die Wii-Dominanz sonderlich schwächen können.
 
@Ricewind: Welche Nintendo-Titel meinst du? Eigentlich trifft das nur auf Mario-Titel zu. Die Mario-Spiele haben halt das stärkste Marketing, das man sich überhaupt vorstellen kann.

Ich hoffe, dass dieser Mario-Hype bald wieder Vergangenheit ist. Nicht, dass ich was gegen diese Spiele habe, finde sie auch sehr Spaßig.

Mir blutet aber das Zockerherz, wenn ich sehe, dass sich so gut wie jedes Nario locker 20 Mio. Mal verkauft, während Spiele wie Vanquish nicht einmal schaffen die Millionenmarke zu knacken..

PS: Wieso gibt es die Charts auf Gamezone eigentlich immer eine Woche nachdem sie auf vgchartz veröffentlicht wurden? ;)
 
@Kentyx
"Mir blutet aber das Zockerherz, wenn ich sehe, dass sich so gut wie jedes Nario locker 20 Mio. Mal verkauft, während Spiele wie Vanquish nicht einmal schaffen die Millionenmarke zu knacken.. "

weil das Spiel nicht für die WII erschienen ist. Was sicher auch nicht funktioniert hätte.

Denkst Du ein Mario Titel hätte sich 20 Mio mal auf der PS3 oder der 360 verkauft ?

Denkst Du das ist Luft die Du da atmest......?
 
Zurück