Xbox 360: Explosion der Konsole in Zeitlupe

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Explosion der Konsole in Zeitlupe gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Explosion der Konsole in Zeitlupe
 
Best news ever!!!

Dieses Video drückt ziemlich gut meine Gefühle gegenüber meiner XBox 360 aus, da ich meine wegen des RoD schon 7 Mal einschicken musste.

Ja, ich war leider Besitzer der Box seit Release. Das wird mir bei einer MS Konsole nicht mehr vorkommen. Es hat ganze 3 Jahre gedauert, bis man recht sicher sein konnte, eine XBox zu kaufen, die nicht überhitzt.

Billiger Hardwareschrott...
 
Selber Schuld. Das muss man dafür sorgen, dass sie eben nicht überhitzt (Lüften?!)...
Keine Verantwortung übernehmen und dann die Schuld bei anderen suchen. Super! ... Njet!
 
Die Heatstation3 ist auch nicht besser. Genau nach zwei Jahren gehen die Dinger kaputt, da die Hitzeleitpaste nach dieser Zeit nicht mehr wirksam ist.
 
Das muss ich gleich meiner PS3 erzählen,
die interessiert das bestimmt,
weil sie ist dann schon ein Jahr überfällig. :D
 
Ihr seid so geil. Ich bin einer, der seine Konsolen mehr als pfleglich behandelt.

Auch die Box stand immer frei! Aber die ersten Jahre war sie erwiesenermaßen, hardwaremäßig Schrott. =)

"Selber Schuld" ist der Kommentar eines Unwissenden.

Auch Du Ego hättest Dir gedacht sowas kann und darf es doch nicht geben, wenn Du mitbekommen hättest, wie das damals bei mir ablief.
 
Ach ich liebe die Gamezone Community Bewertungen.

Minuspunkte: Schreib was Negatives über die Xbox 360.

Pluspunkte: Schreib was Negatives über die PS3.

Wie auch immer. Die Boxen die ich hatte waren alle scheiße und im Umfeld war es auch nicht besser.

Und nochmal: "Die XBox 360-Hardware war einfach beschissen!"

Das ich die ganze Zeit in Vergangenheitsform schreibe und damit indirekt zugebe, dass sie mittlerweile in Ordnung ist, überliest hier anscheinend wieder jeder.
 
Ich selbst habe eine Release 360, funktioniert bis heute ohne jedes Problem.
Wird aber nächstes Jahr verkauft, weil ich dann mit meinem Freund zusammenziehe. Bin schon gespannt ob die alte Kiste dann jemand will, da ja immer soviel darüber hergezogen wird.
Hardwareschrott sieht für mich anders aus. Probleme kenne ich nur von der "Konkurrenz".
 
@Carbal

Und wenn die Xbox so viel Hardware-Müll ist, hätte mich die Explosion bei einer PS3 sicherlich vom Hocker gehauen, wenn da so voll alles aus Gold ist und so, ne :D
Ist ja letzendlich alles daselbe -.-
Meine Fresse, was ihr euch immer aufregt. Übernehmt mal Verantwortung für eure Konsolen, anstatt auf den Herstellern rumzuhacken!
 
Dirty Pretty Thing hat folgendes geschrieben:
Das muss ich gleich meiner PS3 erzählen,
die interessiert das bestimmt,
weil sie ist dann schon ein Jahr überfällig. :D


:D cool, dann sag das mal deiner PS3. Nicht das sie diesen wichtigen Termin noch vergisst ;)
Dafür hast gleich ein Pluspunkt von mir bekommen!
 
Ich kann mich eigentlich nicht beklagen, wenn ich mir die Erfahrungen einiger anderer Personen ansehe. Meine XBOX 360 hatte innerhalb von 4 Jahren 2 mal einen ROD. Beim ersten mal lag ich noch in der Garantiezeit. Beim 2 mal war die abgelaufen. Habe mir dann eine neue für 80 Euro gekauft, und nun nicht nur eine XBOX 360 mit einem HDMI Anschluß, sondern auch ein zusätzliches Pad.
 
@EgoBoy

Äh falsch!

Konsolen werden nämlich bewusst billig produziert. Generell ist das ja bei so ziemlich allem der Fall.

Nur wenn die Dinger bessere Hardware hätten, würde man sie eben nicht zu diesen geringen Preisen bekommen. Schließlich soll sich ja auch der letzte Hartz IV´ler eine Konsole leisten können.

Dass diese Kisten überhitzen ist also letzten Endes die Schuld des Herstellers (außer bei denen, die Ihre Konsole wirklich ohne ausreichende Belüftung aufstellen).

"Übernehmt mal Verantwortung für eure Konsolen"... genial... als wären es Kinder.

Gespräch zwischen zwei Müttern in der Schule Weiterstadt: "... meine Kleine bekommt was zu hören! Sie wurde wegen ihres hitzigen Gemütes schon wieder vom Unterricht ausgeschlossen."

"Wem erzählen Sie das? Meine hat wieder mal einen Schreikrampf bekommen und war so stark am Rotieren, dass es dem Lehrer aufgrund der Lautstärke nicht mehr möglich war zu unterrichten."

"Ja ja, das kenn ich auch von meiner Kleinen. Wenn sie was leisten soll regt sie sich so doll auf, dass sie nicht ausreichend Luft bekommt und dann wird sie immer ganz rot. Sieht schon fast aus als würde sie gleich explodieren."

"Tja was soll man sagen. Da kann man wohl nichts machen, so sind Kinder eben. Wenn man eins will, muss man auch mit den Konsequenzen leben. Ich muss weiter, bis die Tage Rita."

"Halt Dich Hildegard."
 
mmmhhh,
habs mir anders überlegt.
ich lass es lieber bleiben, nicht das sie dann noch depri wird.
brauch sie als blu ray player und
evtl noch als spielekonsole,
falls die box wie im video spontan explodiert.
:/ *schauder*
 
Schade das keine Highspeedkamera verwendet wurde, ich liebe solche zeitlupen, vor allem bei explosionen.
 
Carbal
Wenn die Konsolen bewusst billig Produziert werden, warum haben Sony/MS die PS3/XBOX 360 dann jahrelang unter dem Produktionspreis verkauft?
 
@Konsoliero80: Wenn ich mich recht erinnere, hat mein Atari VCS damals 1200 Mark gekostet. Nur damit ich hier auch was gesagt habe ;)

Pitlobster
 
LOL @konsoliero
Eigentlich ist es gerade andersrum - die Ps3 wurde anfangs unter ihren Marktwert verkauft(wegen High-End-Komponenten) und die Box über ihren Markwert(trotz billigsten Lüftern u. billig Laufwerken).
 
Endlich mal wieder ein Video, in dem mit der Schrottbox 360 etwas gemacht wird, wozu sie im Grunde nur gebaut wurde. Um sie wieder zu vernichten. Das kommt der Bekämpfung von Kakerlaken gleich, wobei Kakerlaken immerhin noch lebende Wesen sind, weshalb sie immer noch besser sind, als eine 360.
Ich glaube, ich ziehe mir das Video auf´s Handy, denn das gibt mir immer wieder so ein angenehm warmes Gefühl um´s Herz. :)
 
@Garfield

Weil man technisch soviel Neues wie möglich reinpacken will, der Preis dann aber für den Otto Normalverbraucher zu hoch wäre und man dann kein Fuß auf dem Konsolenmarkt fassen könnte.

Wieso hat MS wohl draufgezahlt ohne Ende? Die wollten auf Teufel komm raus ihr Standbein aufbauen und das haben sie ja auch geschafft.

Ob der Weg der richtige war (Kunde = Betatester, typisch MS, siehe Windows) ist allerdings ne andere Geschichte.
 
Zurück