Uncharted 3: Drake's Deception: Sony erzwingt keine Move-Steuerung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Sony erzwingt keine Move-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Sony erzwingt keine Move-Steuerung
 
Diese ganzen Move-Steuerungen und Kinect-Mist ist absoluter Schrott den kein Mensch haben will. Bin nur froh, dass es noch ein paar Hersteller gibt die sich weigern diesen Mist zu unterstützen. Bravo Naughty Dog!
 
Pioneer
Wenn es kein Mensch haben will, warum verkauft sich beides dann Millionenfach? Außerdem schließt Naughty Dog nicht aus, das man beim nächsten Projekt auf Playstaton Move setzen wird.
 
Ist mir Latte ob sich der ganze Kram verkauft, ich finde Move und Kinect auch scheisse.
Die sollen bloß die Finger von Move lassen, was Uncharted 3 angeht.
In 10 Jahren wenn ich älter und klappriger bin und die Technik so funktioniert wie ich es mir vorstelle, und nicht so halbgar wie momentan, DANN können wir gerne über sowas diskutieren.
Bis dahin gibt es auch TV´s die den Namen 3D verdienen...
Dann passt alles zusammen, jetzt will ich nichts von dem Schrott. :p

Also Naughty Dog, Finger weg von MOVE!!!
 
Bei U3 könnte ich mir Move-Support aber sehr gut vorstellen, passt vom Gameplay her wunderbar rein. Wenns nicht ist, auch nicht schlimm, da zwei Teile auch ohne funktionierten.
 
Könns von mir aus reinbringen so lange nicht etwas wichtigeres deshalb zu kurz kommt
 
Tolle Aussage. Habe im Grunde nichts anderes erwartet. Was sollte ND den sonst sagen, immerhin ist Sony der Boss. Außerdem schließe ich einen späteren Support nicht aus. Vielleicht wird das per Patch nachgereicht.
 
Wenn sie MOVE erzwingen, würden die Verkaufszahlen dramatisch einbrechen. Wer könnte so etwas wollen?

MfG
 
Zurück