Hydrophobia: Wird günstiger & besser

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hydrophobia: Wird günstiger & besser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hydrophobia: Wird günstiger & besser
 
Werde dann auf jeden Fall zu schlagen!
Habe zum B-Day heute eh 2100 MS Points bekommen. Da wird das Teil sofort geladen!
 
Das ist mal ein Schritt auf die Spieler zu!

Ne Menge wurde verbessert, es ist nun günstiger und alle die das Spiel schon vorher hatten, können kostenlos zur neuen Version greifen.

Wow, so ne Aktion wird man von den großen Entwicklern und Publishern wohl nie erleben.

Werde dem Titel nun definitiv ne Chance geben : )
 
gute sache, das! allerdings: ob sie den eher mäßigen eindruck, den ich durch die "alte" demo erhalten habe, ändern kann, steht auf einem anderen blatt!
 
Na, das lässt sich doch schwer hören. Schade, dass es (vorerst) nicht für´s PSN kommt, aber man kann ja bekanntlich nicht alles ham´... That said, das furchtbar uninspirierte Design könnte ja eigentlich auch einen gewaltige Generalüberholung vertragen.
 
Hoffentlich gibts ein paar Re-Tests. Das Spiel hat mich ursprünglich interessiert. Nach den vielen eher schlechteren Tests hab ich allerdings das Interesse verloren. Würd mich freuen Berichte und Meinungen zur verbesserten Version zu bekommen. Dann würd ich dem Titel vielleicht doch noch ne Chance geben.
 
Zurück