Battlefield 3: Soll in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Soll in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Soll in der zweiten Jahreshälfte 2011 erscheinen
 
Hm, das würde vom Timing her passen, wäre es doch ca. 1,5 - 2 Jahre nach Release von Bad Company 2. Ich würde mal sagen das Battlefield 3 zum Weihnachtsgeschäft hin erscheint. Die Fan-Gemeinde ist doch schon recht groß.

Ich freue mich schon sehr auf Battlefield 3 und bin schon sehr gespannt was sich DICE tolles für den Mehrspielermodus überlegt. Und bis dahin steht unzähligen Bad Company 2 und Bad Company 2 Vietnam Schlachten nichts mehr im Wege. =D
 
Man darf nur net Battlefield 3 mit Bad Company vergeichen. Ich hoffe es zumindest das es nicht so enden wird.

Ich freue mich auch sehr auf Battlefield 3 und deer soll an seine Vorgängern anschließen, als Battlefield 1942 und Battlefield 2
 
EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Kommt Battlefield 3 auch für Xbox 360?
Nein, oder?

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Kommt Battlefield 3 auch für die PS3??!!
 
Ich hoffe nur sie die waffen balance besser hinkriegen als in BC2, sonst bleibts im regal.

Ach ja ich hätt gern ne regionale spielersuche wie in CoD BO.
 
Ich freu mich schon wahnsinnig. Werde es mir für 360 holen.

Ich hoffe allerdings das man die zerstörbare Spielumgebung aus Bad Company 2 mit in Battlefield 3 übernimmt.
 
JannLee hat folgendes geschrieben:

Ich freu mich schon wahnsinnig. Werde es mir für 360 holen.


_____________
Ich rate dir zur PC Fassung da du dort des volle BF Feeling bekommst.
So wie ich das bis jetzt gelesen habe wird es für die Konsolen eine Art Casual Version geben (alles stark vereinfacht wegen Controller etc.)
Die PC Version wird somit zur Hardcore Version (Squadbefehle, Hotkeys etc. siehe BF2)
Zudem die Grafik bei den Konsolen schlechter wird und nur 32 Spieler aufs Feld dürfen. :(

Sobald die Leistungsanforderungen erscheinen werde ich entscheiden ob ich aufrüste oder gleich ein neuen PC kaufe.
Totale Zerstörung mit 64 Mann wird nicht jeder Rechner packen :D
 
Ich werde dennoch zur 360-Version greifen. Zudem glaube ich kaum das man die Konsolen-Fassungen extrem kastrieren wird, da man sich ansonsten Millionen von Kunden vergrault.

Klar wird es angepasst, geht ja auch nicht anders. Abgesehen davon zocke ich lieber an der Konsole und wenn ich da an unsere allabendlichen Bad Company 2-Sessions mit 4 - 8 Spielern in der Live Party denke, dann will ich das nicht missen. Abgesehen davon hab ich weder Bock noch wirklich die Kohle um meinen PC für Battlefield 3 aufzurüsten. Und nur wegen einem Spiel werde ich das sicher nicht tun. ;)

Ich freue mich für jeden der es spielt, egal auf welchem System letztendlich. :)

Squad-Befehle gibts bei uns übrigens auch schon, die machen wir über die Live-Party. ;)
 
KiLL3R7 hat folgendes geschrieben:

@Egoboy und Highlander

Kommt für PC,PS3 und Xbox 360. :D

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Danke! Und schon weiss ich mehr!
 
Zurück