MotorStorm: Apocalypse: PlayStation-Blog zeigt Pre-Order-Boni

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu MotorStorm: Apocalypse: PlayStation-Blog zeigt Pre-Order-Boni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: MotorStorm: Apocalypse: PlayStation-Blog zeigt Pre-Order-Boni
 
Ob man hier von einem "Genuss" sprechen kann bei so viel Vorbestell Boni Chaos sei mal dahin gestellt. Naja das neue Motorstorm war schon kein Thema mehr für mich wie ich schon die News über exklusive PS+ Inhalte gelesen habe.^^ Jedenfalls machen mir solche News die Entscheidung einfacher Sony den Rücken zu kehren, von daher: "Danke".^^ Auslöser bleibt jedoch die PS3 Slim, mit der ich gerade extrem schlechte Erfahrungen sammele...

So einen Abstieg von einem Modell auf das Nachfolgemodell habe ich noch nie erlebt. Hässliches Design, egal ob hochkant oder liegend, extreme Hitzeentwicklung, lautes Laufwerk beim laden (wenn man nix drunter legt was etwas dimmt), langsamer im laden als die alte PS3 wenn sie heiß wird, öfters Menü Aussetzer... oh je Sony... Made in Timbuktu oder wat?^^
 
Zurück