Conduit 2: Releasedatum für USA bekannt

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conduit 2: Releasedatum für USA bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conduit 2: Releasedatum für USA bekannt
 
Wie wollen die in den letzten 4 Wochen das Spiel noch entruckeln???

Ohje, ohje, ich seh schon die Klagen von SEGA: "...die Wii ist scheiße, die Spiele verkaufen sich nicht gut...".
Da kann ich nur sagen: "Wer technisch so etwas mieses abliefert, findet höchsten bei der PS360 Kientel Anklang!".

Ich hoffe, dass ich mich irre, denn The Conduit 2 hätte Potential, schöne Wii Action mit coolen Wummen und präziser Shooter Steuerung. ABER die Grafik MUSS flüssig laufen, wir lieben nicht mehr in den 90er des vergangenen Jahrtausends!!! SEGA!!!!

MfG
 
"Wer technisch so etwas mieses abliefert ..."

Stimme ich dir voll und ganz zu! Wer schon am Releasetag eine Konsole auf den Markt wirft, welche technisch völlig veraltet ist (bzw. damals war), ist nicht mehr zu retten ... da können sich die Hersteller noch so bemühen, aber gute Grafik, Geschwindigkeit und fehlerfreies Gameplay ist dann halt einfach aufgrund Hardwareressourcen nicht möglich .... :D
 
@McDaniel-77

Deine Wii ist wenn´s um Multititel geht die Ruckelkonsole schlecht hin!
Black Ops zb ruckelt im solo Modus sobald mehr Action gibt wie sau!
Deine Wii soll mal zb ein Burnout oder Resistance 2 in solch einer Grafik und Detail grad in deine so angepriessenen 60fps darstellen dann kannst du hier herum Bashen!
Burnout 3 & 4 liefen auch mit 60fps und das auf XBox 1 und sogar die PS2 die ja technisch schlechter sein soll!
Und jetzt komm mir jetzt nicht mit Mario Kart oder Mario Galaxy denn solch eine Optik hätte zu mindest die alte Xbox locker darstellen können!
 
Sagen wirs mal so wenns um fehlerfreies Gameplay geht da können ja Xbox und PS3 überhaupt net mitreden. Den im gegensatz zur Wii müssen dort die Games immer nachgepatcht werden damit die dann evtl. irgendwann mal laufen ohne das man sich sorgen machen muss. Seht es nicht falsch ich habe auch Xbox und PS3 aber wenn ich mir ansehe das in der Anfangszeit eines Games immer 4-5 Patches kommen nervt mich das nur noch... bei der Xbox gehts ja noch da gehen die aktualisierungen noch recht schnell, aber bei der PS3 geht ja unter 5 minuten gar nichts. Da lob ich mir doch auch mal die Wii da gibts so was nicht. Da schaffen es die entwickler games rauszubringen die RELATIV fehlerfrei sind zumindest hab ich noch keins wo mir so was aufgefallen wär.
 
@McD

Bleibe am besten bei deinem Game Boy und Tetris - das läuft ja schön flüssig ;)
 
technisch das beste, was man aus dem 1 1/2 fachen gamecube herausholen konnte...armer mcdaniel..naja geh schön crysis spielen und beweine die "krise", in der sich deine heilige Wii befindet! es geht abwärts!
 
Cool. Freu mich schon. Bin gespannt was sich so alles getan hat. Beim ersten hatte man ja irgendwie das Gefühl, dass einfach die Zeit knapp war. Übrigens gibt es Videos die einfach kacke laufen. Und das liegt nicht unbedingt an dem jeweiligen System auf dem man es gerade schaut oder an der Verbinung. Klingt zwar komisch, is aber so. Aber manche nutzen jeden noch so kleinen Anlass zur Kritik.
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:
...und Tetris - das läuft ja schön flüssig ;)

Tetris, flüssig? Das läuft doch nur mit 1 Bild pro Sekunde. :D
 
Werde ich mir nicht zum Release kaufen, sondern erst wenn`s im Preis gefallen ist. Zum einmaligen durchspielen taugt`s sicher. Gibt auch nicht wirklich viel Konkurenz auf der Wii. Solche Titel bräuchte die Wii mehr.
 
DreamDon
Ich bin mit der PS3/XBOX 360 nicht Online, habe also nicht die möglichkeit Spiele zu Patchen, und konnte konnte bisher so gut wie jedes Spiel ohne größere Probleme durchspielen. Die Anzahl an PS3/XBOX 360 Spielen mit schwerwiegenden Bugs, kann man an 2 Händen abzählen. Zumal es auch auf der Wii Spiele, mit schwerwiegenden Bugs gibt.
 
Gabs nicht erst zuletzt nen Patch für das aktuelle Metroid Game, weil ne Tür oder so nicht aufging? :)

Ich frage mich ausserdem immer wieder, warum man als angeblicher Videospieler, irgendwelche Konsolen schlecht reden muss.

Auf ALLEN Konsolen gibts wirklich klasse Spiele. Und darum geht es doch. Man muss sich eben die Konsole kaufen, wo es das gibt was man zocken möchte.

Xbox 360 habe ich für Gears of War, Alan Wake, Online Funktionen und Multiplatform Games.

PS3 für Yakuza, Heavy Rain, Uncharted,
Blu Rays gucken usw

Und bald ne Wii für die genialen Mario und Zelda Titel oder auch eben House of the Dead, Mad World oder No More Heroes.

Macht mal nicht immer Konsolenkrieg Stress! Zocker müssen zusammenhalten! :)
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

"Wer technisch so etwas mieses abliefert ..."


Stimme ich dir voll und ganz zu! Wer schon am Releasetag eine Konsole auf den Markt wirft, welche technisch völlig veraltet ist (bzw. damals war), ist nicht mehr zu retten ...

--------
Stimmt, ich kaufe lieber eine Konsole, die durch Milliardengräber und Quersubventionierungen versucht die Konkurrenz im Zaum zu halten, zu der gefakte Rendervideos als Promo gezeigt werden, einfach zugesagte Funktionen deaktiviert werden, dessen Gründer und Chef eine Stiftung betreibt, welche den Kindern in Niger-Delta Impfstoffe für Krankheiten zukommen lässt, die durch Firmen verursacht werden, an denen genau diese Stiftung Aktien besitzt!
 
Zurück