Conduit 2: Neuer Gameplaytrailer veröffentlicht

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Conduit 2: Neuer Gameplaytrailer veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Conduit 2: Neuer Gameplaytrailer veröffentlicht
 
Das ist ja Übelst!!! Das Spiel läuft mit 15 fps und ruckelt ohne Ende, meint HVS die niedrige Framerate = HD-Konsolen Niveau?

Wie schafft Nintendo es, dass die Games mit 60 fps laufen, obwohl sie so gut aussehen wie z.B. SSBB, SMG 1&2, Metroid Prime...

Wenn sich das nicht dramatisch Richtung flüssige Grafikdarstellung verbessert, dann spar ich mir The Conduit 2.

MfG
 
Ja hab mich schon gefragt, ob das Spiel wirklich so ruckelt oder obs am Video liegt. Jedenfalls kann mich das gezeigte grafisch überhaupt nicht mehr überzeugen. Sieht meiner Meinung nach eher sogar etwas schelchter aus als Conduit 1 und das lief weitgehend flüssig.
 
also ich vergleiches es grafisch ejtz mal mit goldeneye für die wii und da muss ichf eststellen, dass oo7 eindeutig vorteile hat...
 
hier haben wir mal wieder ein echtes AAA-Produkt für die WII..frei von Kanten, verwaschenen Texturen, billigen Low-Poly-Models und einer sauberen Kantenglättung, garniert mit einer blitzsauberen Framerate!! Ein tolles Spiel, muss man unbedingt haben...
 
Man sieht doch, dass es das Video ist das so ruckelt! Naja, mal abgesehen davon bin ich davon überzeugt, dass Conduit 2 kein schlechtes Spiel wird. Da sind anscheinend auch einige interessante Waffen dabei.
 
@Lyle: Um das Video auszuschließen, habe ich es extra heruntergeladen und im Video Editor geöffnet. Das Video hat 30 fps, das Spiel nur lächerliche 15 fps. Ein guter Shooter muss eigentlich 60 fps auf Konsole haben.

Falls HVS hier nicht nachbessert, ist das Spiel technischer Müll!

MfG
 
Grafisch finde ich es ok, nicht so gut wie golden eye oder Red Steel, aber doch besser als die meisten anderen Wii Shooter.

Mir macht eher das Gameplay und die Präsentation sorgen. BEides war im ersten Teil unter aller Kanone.
 
Conduit 1 läuft leider im Mulitplayer teilweise alles andere als flüssig (mal drauf achten wenn viele Granaten gleichzeitig geworfen werden). Die Grafik finde ich jetzt nicht wirklich schlecht, die neue Waffen sehen spaßig aus. Zumal ich kurz mal in andere Trailer geschaut habe, die ruckeln irgendwie nicht so. Vielleicht schlecht encodet?

Werd´s auf jeden Fall im Auge behalten, der Multiplayer bei Conduit 1 ist schon ziemlich spaßig. ;)
 
Naja, wir werden ja sehen wies läuft, wenn es erscheint. Und bis dahin ists ja nich mehr so lange hin.
 
Zurück