Killzone 3: Trailer & Infos zur Move-Steuerung

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 3: Trailer & Infos zur Move-Steuerung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 3: Trailer & Infos zur Move-Steuerung
 
Eigentlich haben die das mit dem Gewehr ganz gut gelöst.. ich glaube trotzdem nicht das es auf dauer Spaß macht einen Shooter so zu spielen.
 
Ich frage mich, warum das anstrengend sein soll, und auch, warum sich so viele gegen eine neue Steuerungsform wehren. Klar, so neu ist se non nich mehr, aber viele wehren sich dagegen. Liegt es vielleicht daran, dass se so lange gegen WII gewettert haben???
Auch egal, im Bezug zum gewehr, würde mich sehr interessieren, ob man es auch für spiele wie RE5 nutzen kann. Dafür sind ja die momentan erhälltlichen Aufsätze nicht zu gebrauchen!
 
Steht und fällt mit der Verzögerung. Move reagiert zu Träge, um ein Actionspiel zufriedenstellend zu steuern.

Bin gespannt was rauskommt, wenn es fertig ist.

MfG
 
@McDaniel

Also ich finde Move sogar ein bißchen präziser als zum Beispiel die Wii. Aber das ist wohl subjektiv.

Killzone ist ja eh etwas gemächlicher- von dem her passt das ganz gut.

Um ehrlich zu sein mir gefällt der Controller sehr- vor alle mdie Reload Funktion.

Das ganze noch mit 3D Brille und ein Kindheitstraum wird wahr.
 
Also die Knarre brauch ich ja wohl auf jeden Fall :D.
Das wird dann auch der Grund sein sich endlich mal Move zuzulegen. Hoffentlich hält dann auch das Spiel was es verspricht...
 
Ja wie geil ist das denn?!
Hab mir gestern einen 3D Fernseher zugelegt.

Seh das genauso wie eleven, mit der Knarre und 3D, das wird sicher richig geil werden.

Mist, komme ich dann doch nicht um Move drum rum, dachte eigentlich das ich das nich brauche!
 
Zurück