Take Two: Max Payne 3 nicht in der Releaseliste

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Take Two: Max Payne 3 nicht in der Releaseliste gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Take Two: Max Payne 3 nicht in der Releaseliste
 
Ich hoffe man hat das bisher gesichtete Material wieder eingestampft, und von vorne begonnen. Den das was man da sah, hatte nicht mehr viel mit Max Payne zu tun.
 
glaub ich leider nicht, wäre aber wünschenswert

an Teil 1 und 2 wird man eh unmöglich heran kommen, also hoffen wir das beste
 
Will hiermit auch zustimmen. Falls das gesehene Konzept doch weiter verfolgt wird hoffe ich auf einen heftigen Flop.
 
yeah sollen die doch das ganze remedy überlassen. nach dem alan wake desaster brauchen die dringend wieder kohle. und das bisher gezeigte ist wirklich kein max payne mehr.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

yeah sollen die doch das ganze remedy überlassen. nach dem alan wake desaster brauchen die dringend wieder kohle. und das bisher gezeigte ist wirklich kein max payne mehr.



Auch wenn die Verkaufszahlen von Alan Wake hinter den Erwartungen liegen,würde ich nicht von einem Desaster reden. Zumal Remedy damals die Rechte an Max Payne nicht ohne Grund an Take 2 verkauft hat, da man mit dem Franchise abgeschlossen hatte.
 
Zurück