Activision Blizzard: Eric Hirshberg über den schlechten Ruf

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Activision Blizzard: Eric Hirshberg über den schlechten Ruf gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Activision Blizzard: Eric Hirshberg über den schlechten Ruf
 
Schön zu sehen das der PR Futzi, den Kotick vor einiger Zeit zur Image Aufbesserung eingestellt hat, doch noch nich gefeuert worden is.^^ Tja... dumm nur das in der Zwischenzeit Kotick selbst nich seinen Mund halten konnte und das Activision Image richtig tief runter gezogen hat.

So wirkt das jetzige Heuchler Gelabere von dem PR Hirsch da einfach nur wie "viel heiße Luft um nix". Der Mann hat wirklich den sinnlosesten Job der Welt. Gutes Image für Activision? Nich wenn der Oberochse in der Firma Bobby Kotick heißt.^^
 
Ist ja nicht so, dass der schlechte Ruf von nichts kommt. Das hört sich ja an als wenn mit uns zockern was nicht stimmt. Vielleicht stimmt das Verhältnis zwischen Wahrnehmung und Realität auch bei einigen verantwortlichen aus der Führungsetage nicht...

Und wo hört eine wirtschaftliche Tragbarkeit auf? Wenn ein Titel mal nicht die Millionenmarke knackt oder wenn der talentierte Mitarbeiter mal eine andere Meinung hat als sein Arbeitgeber? Oder Wenn vielleicht eine gute Idee mal nicht geklappt hat wie erwartet? Gibt man ihm dann eine zweite Chance?
 
Zur PS3:
Da hat sich nicht die Meinung der Leute geändert, sondern Sony hat was geändert. Sie ist preislich günstiger geworden, was auch meist DAS Argument gegen sie war.

Nichts geändert hat sich an der Tatsache, dass sie der 360 kaum überlegen ist (sehen kann man davon nur äußerst selten etwas) und Sonys Maul mal wieder größer war als ihre Taten.

Kevin Butler ist zwar manchmal lustig, gegen Sonys arrogantes Image ist er nur auch nicht gerade hilfreich.

Daraus lernen wir also, A-Blizzard muss billiger werden.
Oder, dass man Kühe nicht mit Tannenbäumen vergleichen kann...
 
wenn man den kreativen köpfen hungerlöhne zahlt und die cheffetage und aktionäre die gewinne einsaugen, dann merkt der kunde das halt an den spielen.

wobei... der "hass" gegen microsoft hat sich ja auch gelegt, obwohl die nichts geändert haben (siehe rod).
 
ach, plötzlich war des grosse ps3 bashing doch keine "ps3 fanboy verschwörung".

ansonsten, leckt mich acti - hab bestimmt seit 5-6 jahren kein spiel mehr von euch gekauft.
 
Das schlimme ist eigentlich das alle Kotick dafür hassen, weil er das gesagt hat, was sämtliche Chefs der Welt denken. Eigentlich ist ActivisionBlizzard damit das ehrlichste Studio, so gesehen...

Ansonsten glaub ich das die PS3 nie so unbeliebt, wie Activsion war. Aber EA war damals ähnlich unbeliebt.
 
Zurück