Colin McRae: DiRT 3: Gymkhana-Modus im Trailer vorgestellt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Colin McRae: DiRT 3: Gymkhana-Modus im Trailer vorgestellt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Colin McRae: DiRT 3: Gymkhana-Modus im Trailer vorgestellt
 
Na das macht doch Hoffnung- Splitscreen im Jahr 2011. Schaut wohl so aus als würde dirt3 ergo mein erstes cmr werden...
 
geiler trailer, macht bestimmt spaß sich da auszutoben...

berührt der nicht bei 1:12 die kante da im video oder irre ich mich?
 
habe dirt 2 bereits durchgespielt, was man bei rennspielen nicht oft sagen kann da sie sich doch in die länge ziehen

aber dirt 2 war schon verdammt genial, und sah selbst auf der xbox noch sehr gut aus, typisch codemasters eben
 
Sieht schonmal sehr sehr cool aus. Diesmal sogar mit Splitscreen, mehr Autos, dynamischen Wetter, Eis und Schnee. Fast so als hätte Codemasters mein Tagebuch gelesen. ;)

@ DataBase
Seitdem Colin McRae den tödlichen Helikopterunfall mit seinem Sohn hatte, verzichtet Codemasters auf den Familiennamen in der Serie. Das Spiel heißt daher nur noch Dirt3.
 
Die Grafikqualität ist der Wahnsinn! Schade, dass die Entwickler wieder auf PS360 Rücksicht nehmen, sonst wäre noch wesentlich mehr drin gewesen. Bessere Texturen, mehr Details, detaillierteRE (Danke für den Hinweis) Fahrzeuge...

MfG
 
mh dirt is für mich grade die beste renn reihe. wegen genau zwei punkten für mich persönlich hat dirt das beste geschwindigkeitsgefühl und feeling des autos. selbst forza 3 oder gt5 die ja mehr in die simmulations richtung gehen kommen für mich selbst da nicht heran. aber dirt ist leider noch nicht perfekt. hoffe der dritte teil macht da einen deutlichen schritt nach vorne dann steht dem erfolg für das game nichts im weg.
 
Endlich mal ein Autospiel mit SPlitscreen!!!!!!!!!Forza3 hat zwar auch Splitscreen,wird aber bestimmt nicht so viel spaß machen wie das hier!!!Omg nächstes Jahr kommen ja echt viele racinggames raus:Mcr dirt3,forza4,shift2...
 
Hallo McDaniel-77,

es heißt "detailliertere" Autos, denn detailliert sind sie ja zweifellos.

Ansonsten allerdings liegen sie mit ihrer Annahme komplett daneben. Sie sollten sich mal informieren wie Spiele entwickelt werden und auf welchen Systemen dies geschieht.

Ich kann mich auch erinnern, dass sie hier ihr Dirt 2 Video anzeigten und von der herrlichen Grafik schwärmten. Wie also ist das mit ihrer hier eben getätigten Aussage in Einklang zu bringen?
 
@Heimkraftwerk: Ein Nachfolger sollte meiner Meinung nach immer oben noch eins drauf legen.

Eine grafische Steigerung ist wegen der PS360 Versionen leider nicht möglich. Es sei denn die Entwickler machen sich die Mühe das Spiel wirklich 2-mal zu grafiken.

Dirt 2 sah auch auf der XBox360 richtig gut aus. Lief zwar nicht annähernd so geschmeidig wie am Rechner, haut aber Ruckeltitel wie Motorstorm locker weg.

Früher gab es Konsolen- und PC-Spiele heute gibt es Nintendo- und abgespeckte PC-Spiele. Crytek hat sich diesbezüglich bereits negativ zur PS360 Situation geäußert.
Leider diktiert der Publisher das Geschehen und nicht der Entwickler.

MfG
 
Leckerbissen! Obwohl ich mich auch gefreut hätte, wenns inzwischen zu Dirt2 noch einen fetten DLC mit neuen Strecken und ein paar hübschen Wägelchen geben würde.
 
@McD

Also wenn es um schlechte Qualität geht, liegt die Wii ja wohl an erster Stelle.
Aber McD ist ja Wii Fan.

Und alles was dein Super-Hochleistungs PC, den man ja nach deiner Ansicht für schlappe 3,80 € bekommt macht, ist folgendes.
Chef: Wir brauchen bessere Grafik.
Programierer: Kauf ne neu Grafikkarte.

Das geht zum Glück bei Konsolen nicht. Da müssen die Herren mal an Ihrem Quellcode schrauben und wirklich was verbessern.

Die Konsolen treiben dadurch die Software-Entwicklung voran!

Gruß
MrBounz
 
@MrBounz: Ich besitze Wii Fit aber spiele es leider nicht ;) Monkey Ball Step & Roll ist ganz lustig, Shaun White kommt der 2. Teil auf den Gabentisch und Wii Fit Plus bekommt meine Schwester, Punch-Out!! gönne ich mir selbst.

Ansonsten kann ich Dir nur zustimmen. Die festgelegte Hardware einer Konsole sollte die Entwickler eigentlich dazu anspornen für die jeweilige Hardware zu programmieren. Aber das wird zu 99% nicht getan.
Die meisten PS360 Spiele basieren auf ähnlich Engines, welche nur geringfügig umgemodelt werden, damit sie überhaupt laufen. Man denke an die Unreal Engine mit der sterilen Plastik-Barbie-Optik.

Auf der Wii ist es ähnlich, wenn nicht schlimmer. 95% der Spiele sind Ramsch, brauchen wir nicht drüber reden, allerdings gibt es verdammt viele sehr gute Titel, welche technisch gravierende Mängel aufweisen. Die Nintendo Spiele laufen stets flüssig und die Toptitel sogar mit 60 fps. Dritthersteller geben sich aber keine Mühe. Wie kann Tiger Woods in der 10. Version auf der Wii so schlecht aussehen, wie ein PS2 Spiel? Warum ruckelt HotD Overkill? Ein Railshooter ist vorherbestimmt, da darf es weder Ladezeiten noch Ruckeln geben - Schlamperei!
Warum läuft die gesamte Metroid Prime Serie mit 60 fps und ruckelt nie, während optisch weniger ansehnliche, neuere Shooter nur 30 fps packen und das nicht stabil?

Alles auf der identischen Hardware. Beim PC ist es aber genauso, es gibt Spiele sie sehen richtig schlecht aus und laufen trotzdem ruckelig, sauber programmierte Titel gibt es allerdings auch.

MfG
 
Gibt's ja gar net.

Wieder ein guter Beitrag von McDaniel, dem ich im Grunde zustimmen muss :D ;)
 
Zurück