Namco Bandai Games: Unzufrieden mit westlichen Studios

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Namco Bandai Games: Unzufrieden mit westlichen Studios gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Namco Bandai Games: Unzufrieden mit westlichen Studios
 
Und die westlichen Gamer sind unzufrieden mit den Spielen von NamcoBandai.
Der ganze Schrott kommt im Westen raus und die RPG´s bleiben drüben...bääääh
 
Also die meisten Games die Namco dieses Jahr in Europa rausgebracht hat wie z.B. Enslaved, Naruto UNS 2 oder DBZ Raging Blast 2 haben mir gefallen, aber ich finde die japanischen Entwickler sollten gar nicht anfangen ihre Spiele zu "verwestlichen".
 
Mit weitem Abstand die beste News 2010 für mich. vote 4 News des Jahres!

Na endlich wird man bei BandaiNamco und Capcom zumindest in der Beziehung wieder vernünftig! Jetzt müssen die sich nur noch vom DLC Gemache der westlichen Bonzenfirmen wie EA oder Activision loseisen und dann kommen vielleicht auch wieder vernünftige Spiele aus Japan zu uns.
 
Zurück