Fallout: New Vegas: Erster Trailer zu Dead Money

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: New Vegas: Erster Trailer zu Dead Money gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: New Vegas: Erster Trailer zu Dead Money
 
Ich muss zugeben, der DLC macht einen ziemlich verlockenden Eindruck. Ist schon etwas zur Spielzeit bekannt?
 
Sieht ja übelst scheiße aus...was haben sich die Entwickler bei der Erstellung dieser Karte eigentlich gedacht?
Story mag ja interessant klingen aber ich könnte mich nie dazu durchringen durch so etwas liebloses zu laufen
 
Gestern die Rnk und Die Legion duch zutexten besiegt Sprache sei dank Das ende war bisel langweilig hatte mehr erhofft mal gucken wies ausgeht wenn ich MR Hause am leben erhalte .

Begleiter müste ich ma auch tasuchen hatte die ganze zeit Raul und den roboter
auf jeden fall wird dlc geholt Ich bekomm einfach nicht genug vom Ödland^^
 
ich hab das Yes Man ende gemacht, samt supergeiler szene wo der General vom Damm geworfen wird :D

das ende mit der Legion war etwas lahm, hatte auch bereits 100 Speech, da es der wichtigste skill im spiel ist.

aber der DLC sieht etwas seltsam aus, werd erstmal gucken was die wertungen sagen.
Spielzeit wird wohl wie bei den FO3 DLCs bei 2-4 stunden liegen für die hauptstory
 
Ist im Zusammenhang mit diesem DLC etwas über den Speicherbug bekannt? Wird dieser mit dem "Update" auch gepatcht!? - Wäre wirklich schön, denn ich kann noch immer nicht weiter spielen... :-(
 
werde wohl wieder warten und dann die game of the year edition holen. :D
 
Zurück