Call of Duty: Black Ops: Treyarch zum PS3-Problem-Patch

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops: Treyarch zum PS3-Problem-Patch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops: Treyarch zum PS3-Problem-Patch
 
Das Spiel braucht noch an hunderten Patch, bis das mal ordentlich läuft. Für mich mit eins der großen Enttäuschungen 2010.
 
Für mich auch! Hatte Black Ops auf Ps3 habe aber gegen die 360 Version eingetauscht und die läuft bei mir 1A!
Beim nächsten Call of Duty soll treyarch bei allen Versionen beta Tests durchführen!
 
Sollte nicht langsam mal ein Patch kommen, damit es endlich mal möglich ist, mit der USK und PEGI zusammen den Zombimodus zu spielen.
 
MUE MAR@ werd die USK version kauft ist selber schuld , SAM1510@ wer einen Shooter auf der PS3 spielt ist ebenfalls selber schuld
 
Wer massenware wie COD jedes Jahr neu kauft ist SELBER schuld!
Wer nur Halo und COD beauties spielen kann ist SELBER schuld!
 
Wer billig spiele kauft die mit cod nicht mithalten können weils schrott ist *sonst würde es jeder wahrscheinlich spielen * und és garnicht mehr nach 2 mal durchspielen anfasst und obendrein 60 euro ausgibt ist erst recht selber schuld ! lieber ein top game das spass macht und für motivation sorgt und die kleinen probleme in kauf nimmt und dafür 70 zahlen , als zum selben preis spiele kaufen die nichtmal anähernt guten MP bieten ( auser BFBC 2 ) und scheiss qualli haben und anschliesend es nach 2 oder 5 mal spielen nicht mehr anfasst !.
 
Zurück