Kinect: Endlich: Sexspiele mit Bewegungssteuerung!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect: Endlich: Sexspiele mit Bewegungssteuerung! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect: Endlich: Sexspiele mit Bewegungssteuerung!
 
sinalco87
Es gibt einige japanische Erotikspiele für Konsolen. Genau so erscheinen in regelmässigen Abständen japanische Exklusivtitel für die XBOX 360, von denen es nicht alle in den Westen schaffen, da sie speziell auf den japanischen Markt zugeschnitten sind. Finanziell scheint es sich bei manchem Exklusivtitel sehr wohl zu lohnen, diesen in Japan für die XBOX 360 zu veröffentlichen.
 
Tja, funktioniert leider nur falsch herum!

Mehr als ein Armtraining ist es nicht. In der Luft rumfuchteln finde ich jetzt nicht so prickelnd, die Darstellung der weiblichen Charaktere ist aber gut gelungen.

MfG
 
*g* erinnert mich irgendwie an das eiskalte Händchen von der Addams-Family
 
Ich find den Alternativlink viel geiler :D

Mal im Ernst: Wer sowas braucht tut mir leid...
 
naja wer´s braucht. Also ich finde es viel schöner sowas mit einer echten Frau zu erleben anstatt die Luft zu streicheln.:)
ich kann solchen spielen einfach nichts angewinnen, aber jedem das was er will:)
 
Brauchen tuts kein Schwein. Ich find fußball spielen auch 10x besser als Fifa, aber trotzdem will ich das game haben.
 
LOL wie lächerlich das ist. :D Total arm und für die letzten Kacknerds. :D
 
Also bewegte Sexspiele kann ich auch ohne Kinect haben, das aber nur nebenbei. :D

Ich bin sicher das die Welt genau auf sowas gewartet hat. :)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Warten wir mal auf die ersten Verkaufszahlen :D


:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Das wird denke ich wieder in die Rubrik "Offiziell hat es KEINER, trotzdem verkauft es sich wie geschnitten Brot." fallen. :D
 
@ Garfield1980
Ja genau die Japander sind die schlimmsten! xxD
Das krankeste was ich gesehn hab war ein automat wo du ne münze rein wirfst und du bekommst ne zugeschweißte tüte mit einem getragenen schlüpper drinne und dem bild der frau. ganz schön perverses folk ^^
 
@sinalco87
japaner sind in keinster weise prüde^^ das sicherlich das volk das in solchen bezugen am krassesten drauf ist. aber auch total abgedreht und fremd für leute aus anderen ländern. must dich mal genau informieren dann weisst du was ich meine^^
 
Alle schreiben wie lächerlich das ist und wie viele Chicks die doch am start haben, aber insgeheim haben alle GZ-Nerds bereits das Releasedatum ergoogelt :D
 
Zurück