Mass Effect 2: PS3-Version bekommt Grafik-Engine aus Mass Effect 3

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: PS3-Version bekommt Grafik-Engine aus Mass Effect 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: PS3-Version bekommt Grafik-Engine aus Mass Effect 3
 
Wie Code? Ich dachte das Zeug wäre auf Disc? Was soll denn das schon wieder?
 
als besitzer beider konsolen kotzt es mich an das ich nen 360 exlusivtitel der mit zu meinen lieblingstiteln gehört nun in "besser" auf der ps3 nochmal gibt...ich freue mich für alle ps3ler aber ich hab doch kein bock jetzt das gleiche game nochmal zu bezahlen auch wenn mich die bessere grafik schon reizt, da man ja sein lieblingsspiele auch so optimal wie möglic hhaben will...zwieeespaaalt...^^
 
Tooobsen
Dafür hat man bei der PS3 Version nicht die möglichkeit, den Spielstand aus Teil 1 zu übernehmen.
 
ich wär ja sogar bereit n 10er als DLC zu zahlen um auf der 360 dann die Mass Effect 3 grafik für Teil 2 und noch geiler auch Teil 1 zu kriegen...das wäre optimum...dafür würde ich auch pro titel nochmal nen 10er löhnen ^^

aber das mit dem importieren ist nen großer faktor stimmt...
 
hallo freunde, die ps3 ist schon sehr sehr gut. es läuft auch nicht flüssig auf der xbox mit der neuen enschinn!
 
quadrato-schädelinio bitte kein konsolengebashe hier...das beide konsolen relativ gleichwertig sind müssten wir doch derweil alle kapiert haben sofern wir mehr als 2 halb gelähmte hirnzellen im winterschlaf besitzen...
 
quadrato hat folgendes geschrieben:

hallo freunde, die ps3 ist schon sehr sehr gut. es läuft auch nicht flüssig auf der xbox mit der neuen enschinn!



Bei mir lief Mass Effect 2 flüssig. Irgendwelche Ruckler/Slowdowns sind mir nicht aufgefallen.
 
ich kanns kaum erwarten ^.^ ich besitze ne ps3 und deshalb ging mass effect bisher immer an mir vorbei. aber bald ist es endlich zeit :D
 
Ach so, gut, ok, stimmt!
Ist Maß-Effekt eine Oktoberfest-Simulation?
Dann würde ich es Mir heute sofort holen...
 
@toobsn
den gfx unterschied wirst du nur sehn wenn du beide nebeneinander laufen hast ergo total unnötig sich den titel nochmal zu kaufen blos wegen diesen marginalen verbesserungen.
 
liebe freunde seichtester unterhaltung:

ich hab immer beide nebeneinander laufen.
man nennt mich daher auch den casanova!
 
quadrato hat folgendes geschrieben:

ich hab immer beide nebeneinander laufen.

man nennt mich daher auch den casanova!


Jup, des ist ne feine Einstellung :D
 
Trotzdem finde ich, das die Pc Version besser aussehen wird.Da kann man ja dank nHancer noch einiges rausholen.Aber ich denke mal wenn es mal 30€ kostet, kaufe ich es mir sowieso.
 
finish hat folgendes geschrieben:

@toobsn

den gfx unterschied wirst du nur sehn wenn du beide nebeneinander laufen hast ergo total unnötig sich den titel nochmal zu kaufen blos wegen diesen marginalen verbesserungen.



________________________

Wegen der leicht verbesserten Grafik lohnt sich ja auch nicht MAss Effect 2 für die PS3 zu holen...dafür aber wegen den DLC's und der Blu-Ray die spielen auf einer Disc ermöglicht. ;)
 
ChefKoch D hat folgendes geschrieben:

...und der Blu-Ray die spielen auf einer Disc ermöglicht. ;)


Ja, weil der Weg zur Konsole, um einmal die Disc zu wechseln so umständlich ist.................;)
 
GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ja, weil der Weg zur Konsole, um einmal die Disc zu wechseln so umständlich ist.................;)



Jajaja das ewig währende Gespräch um den weg zur Konsole....
Man kann es wenden wie man will trotz allem bleibt es ein Vorteil, wenn auch ein marginaler. ;)
 
Zurück