Gran Turismo 5: Kostenloser DLC zu Weihnachten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 5: Kostenloser DLC zu Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gran Turismo 5: Kostenloser DLC zu Weihnachten
 
Sind das wirklich neue Fahrzeuge oder welche die es schon gibt aber ein anderes Design haben?
 
wenns die chrome editions sind, dann sind 3 davon aus der collectors edition.
nur der jaguar würde dann wirklich neu sein...falls net müssten sie alle komplett neu(designmässig)sein.

so richtig klar isses auf jeden fall noch nicht.
 
finish hat folgendes geschrieben:

wenns die chrome editions sind, dann sind 3 davon aus der collectors edition.

nur der jaguar würde dann wirklich neu sein...falls net müssten sie alle komplett neu(designmässig)sein.


so richtig klar isses auf jeden fall noch nicht.

----
Naja, was soll's. Wenigstens sind es nicht noch mehr Japaner.
 
Der M3 ist definitiv aus der Collectors edition - hoffentlich wenigstens anderes Lackierung bzw. Leistungsdaten - weil so steht der schon in meiner Garage... die anderen beiden sind meines wissens (hab aber keine genaue Erinnerung mehr dran mangels zockzeit) "neu"...
 
Ja genau noch mehr Autos, das braucht die Welt ;) Als wenn das Spiel nicht an anderen Ecken und Kanten mal einen Download verkraften könnte.
 
Hab ich das aber richtig verstanden, dass die Wagen dann sofort in die Garage gestellt werden? Oder muss ich mir die Dinger erst kaufen. Ersteres wäre natürlich optimal. ;p
 
@kingofSA
stimmt´ja, des mit facebook hab ich auch irgendwo aufgeschnappt.
 
ich finds gut das sie so ein Angebot machen, nicht jeder ist bei facebook oder hat sich die teure Edition gekauft, von daher danke an die Macher für das Geschenk :)
 
Eigentlich muss Polypony das ganz anders angehen. Erstmal so schnell es geht die 800 HD skalierten Wagen auf echtes HD trimmen und erst dann kann man über neue Wagen reden. Aber naja wat soll´s... Die Arbeitsmoral der Japaner hat eben stark nachgelassen...
 
Gilt nur in Japan. Siehe Zusatz im Homepagenamen der Seite.

Schlechte Bereichterstattung.
 
habe im Store nichts gefunden und heute ist schon der 27.12.!?
war das nur eine Ente?
 
Zurück