Raubkopien: Games machen knapp 4% der Torrents aus

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Raubkopien: Games machen knapp 4% der Torrents aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Raubkopien: Games machen knapp 4% der Torrents aus
 
Das dumme ist, dass torrent schon lange nicht mehr das gross des illegalen Bereiches darstellt. Torrents sind wie Emule tot. Das zu recht.
 
Rapid-Share oder andere High-Speed-Download Programme sind eine größere Bedrohung, aber zu behaupten, dass Torrent tot sei ist Schwachsinn. Hier kann sich jeder selbst ein Bild vom toten Torrent machen: Extratorrent.com, Torrent.to, Isohunt.com oder btjunkie.org, LOL
 
Ich frage mich auch, wie kann man behaupten torrent sei tot, bei den Zahlen die in dieser News stehen.. Häää? xD
 
Zurück