Kurios: SEGA entwickelt Spiel fürs Klo

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: SEGA entwickelt Spiel fürs Klo gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: SEGA entwickelt Spiel fürs Klo
 
Nee oder?^^ Oh je da werden dann aber bestimmt wieder ein paar "Spezies" (in Fachkreisen gerne auch Opfer genannt) ganz viel trinken um länger mit ihrer Nudel das Spiel spielen zu können. Mal sehen wie viele vom Notarzt wegen Natrium Mangel behandelt werden müssen.^^

Jetzt fehlt nur noch ein Spiel für das große Geschäft, das auf Gewichtsabmessung reagiert. Natürlich muss man auch an dafür erforderliche Spielhilfen denken. So könnte man z.b. vor der Toilette an einem Stand Sauerkraut als Zusatz DLC verscherbeln, damit es besser flutscht.^^

Was eine News, mir kommen die Tränen. Die Japser sind doch echt pervers. :-D
 
Eigentlich nur eine konsequente Weiterentwicklung der aktuellen "Spiele" auf einigen öffentlichen Urinalen;)
 
Ist doch ne niedliche Idee, die keinem wehtut und vielleicht dafür sorgt, dass weniger daneben gepinkelt wird. "Pervers" ist ja nun wirklich was ganz anderes.

Und "Japsen" mus man genauso wenig sagen wie "Nigger"...
 
*Tränen lach* Stimmt! Ein Großteil des heutigen Software Angebotes is sowieso schon "für´s Klo" programmiert worden.^^

@ Socke
Och, du Spassbremse ey...-,- Is da jetzt jemand unter die Menschenrechtler gegangen? Mein Beileid... Ach komm schon. Als ob Japser oder Nigger jetzt so schlimm wäre das zu sagen. Wer weiß was wir für die sind? Weißwürste oder sonst was. Da fällt mir ein ich könnte mal wieder so nen richtig schönen Negerkuss essen. Ach ja richtig, das heißt ja in unserer heutigen bekloppten Spießergesellschaft Schaumkuss... Nö, kein Hunger mehr! -,-
 
Das ist ja dann schon fast das ideale Spiel für Schaedl1 . :-)
 
hallo freunde seichter unterhaltung:

ist nix neues!
machen die doch schon
seit jahrzehnten... :)
 
Zurück