Playstation Store: Neuheiten im EU Store

spartan

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.01.2009
Beiträge
369
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Store: Neuheiten im EU Store gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Store: Neuheiten im EU Store
 
Shin Megami Tensei: Persona kann ich nirgends finden - gibts das überhaupt im EU store?
 
Ich hab in der "PSP-Spiele"-Sparte nachgesehen und unter RPGs gefiltert - nicht mit der Suchhilfe oben rechts.
 
jo hab ich auch alles probiert - hm komisch, aber gibt wohl noch andere im internet die es auch nicht finden können bei sich im store :D naja mal schauen
 
Übertreiben die es nicht ein bißchen mit den BlazBlue DLCs? Ich meine versteht mich nicht falsch ich finde BlazBlu MEEGAgeil! Und ich freu mich auch über zusätzliche Inhalte- aber für Voice Data 5€? Was genau ist das dann?

Die Color Packs erscheinen auch teuer- anderer Seits ist das bei handgezeichneten Charas ja auch sehr aufwendig vielleicht- ausserdem kriegt man ja gleich mehrere Charas. Trotzdem man- Wieviel Geld da zusammenkommt....
 
Wenn das mit den Farben ähnlich wie beim ersten Blazblue gehandhabt wird ist das alles andere als aufwendig. Man färbt ja nur nur einfarbige Flächen um. Neu animiert wird da überhaupt nix.
 
Palette Swaps waren schon immer ein beliebtes Mittel, um in einem Prügelspiel Kämpfervielfalt vorzutäuschen. Was aber nichts daran ändert, dass Rimururu im wahrsten Sinne des Wortes cooler ist als Nakoruru :D .
 
Weiss jemand wan Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers in Deutschem Store erhältlich ist?
 
Hallo Freunde,
Juhhhee! Endlich kommt
"Peter Pan : Adventures In Never Land" für 3,99 Öcken.
da wart ich ja schon das ganze jahr drauf gefreut!
 
Zurück