Dead Space 2 *Update*: Erscheint in Deutschland fast ungeschnitten

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 2 *Update*: Erscheint in Deutschland fast ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 2 *Update*: Erscheint in Deutschland fast ungeschnitten
 
Da ich mich sowieso nicht für den MP interessiere, störe ich mich nicht an der Änderung, bei der deutschen Version.
 
Dem würde ich zustimmen, aber die AT Version kostet beim Händeler meines Vertrauens 3 Euro weniger:)
 
Friendly Fire deaktiviert in der deutschen Version? Trotzdem international kompatibel?
 
Auch wenn mich der MP nicht interessiert und ich ihn auch nicht spielen werde, hole ich mir trotzdem schon allein aus Prinzip, die Uncut Version. In meine Sammlung kommen nur "vollständige" Spiele.
 
"fast" ungeschnitten ? Hm..dann Import, wenn irgendwie möglich. Und nein, ich lass mich auch nicht mit einem "fast" locken. Egal ob EA oder sonst ne Firma damit daher kommt.
 
Wäre es geschnitten hätte ich jetzt nicht gemeckert, ist man ja gewöhnt. Aber über diesen Schnitt kann ich echt nur staunen bzw. den Kopf schütteln. Nicht nachvollziebar *kopfschüttel* aber vielleicht klärt man uns bald auf. Oder liegt es daran, das man im MP Menschen spielt und im SP nur Monster erschossen werden?
 
Ja daran wird es wohl zu 99,9% liegen.
Deshalb kam ja auch Dead Space und nun die Kampagne von Dead Space 2 uncut in Deutschland. Mit der Begründung, dass man eben auf Aliens / Monster baller.
 
Laut EA soll es so sein, dass bei deutschen Spielern in der Partie für alle das Friendly Fire deaktiviert wird.

Pitlobster
 
Also werden alle deutsche Spieler aus der Partie gekickt oder wie verstehe ich das ? ;) :D
 
geil, wenn ein Deutscher den Server joined wird FF deaktiviert...könn ma uns gleich ein Stern aufnähen lassen.....denn auch wenns kompatibel mit Internationalen Versionen ist, wirds darauf hinauslaufen, dass einfach die Deutschen gekickt oder gebant werden....kann mir nicht vorstellen, dass das funktionieren wird....is mir auch aber egal, ich wills sowieso englisch :P
 
@Garfield: Nein, man kann mit jedem spielen, aber sobald Deutsche in der Partie sind wird für alle Spieler das Friendly Fire deaktiviert.

Pitlobster
 
Mir egal hab mir die PS3 Uncut Edition vorbestellt :D

Wieso?

Wegen der Move Version des WII Spiels 54,99 bei World of Video :D
 
Ihr bekommt den Hals wohl auch nie voll...tze tze.
Besser als cut ist doch FF wohl allemal, was ist den daran so schlimm?
Als würde jeder sofort anhand eines Nicks sehen woher man kommt...und so lange man es nicht angibt weiß das auch niemand und wenn man sowieso unter freunden und co spielt ist das doch egal, friendly fire ist doch so etwas von egal, ich finds sogar gut das es aus ist oder aus wäre.
Und wer es nicht will, der kauft sich die US bzw. AT version... es sei den es gibt einen Fitler der deutsche ausschließt.
 
hallo? keine jugendfreigabe? trotzdem geschnitten? ich frage mich wer hier "geschützt" werden soll?
...
ich weiß, ich weiß! wenn ff aktiv wäre, würden auf den straßen deutschlands plötzlich massaker entflammen, weil die deutschen realisieren, dass man die leute um sich herum auch erschießen kann, unabhängig davon ob es familie, freunde oder fremde sind.
bisher ist das noch ein großes staatsgeheimnis und erklärt die vergleichsweise geringe zahl der mordopfer in deutschland.
 
fast ungeschnitten ist mir leider wieder zu sehr geschnitten... Da geb ich meine Euros lieber unserem Nachtbarsland.
 
pitlobster hat folgendes geschrieben:

@Garfield: Nein, man kann mit jedem spielen, aber sobald Deutsche in der Partie sind wird für alle Spieler das Friendly Fire deaktiviert.

Pitlobster

_______________

Das liest sich allein schon recht dämlich, wenn man in eine Partie voller Briten, Amis, Japaner und Co. reinkommt, wird man bestimmt gedisst :D

"Der Deutsche wieder" :D

Topic:

Seit Activision ist das Vertrauen in den Publishern sowieso gedämpft, von daher kommt mir deutsche Version nicht ins Haus.
 
Zurück