Platinum Games: Fünftes Spiel für SEGA bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Platinum Games: Fünftes Spiel für SEGA bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Platinum Games: Fünftes Spiel für SEGA bestätigt
 
Bayonetta 2 als Multiplayer-Titel? Nein Danke, das würde das Game doch total runterziehen.
 
Ich hoffe auch das es sich nicht um Bayonetta handelt. Das wäre die Entäuschung des jahres wenn Bayonetta zu einem Multiplayerspiel werden würde.
 
Meiner Meinung nach sollte Platinum Games wieder etwas komplett Neues erschaffen, die sind besser darin neue Innovative Spiele zu erschaffen als Spiele fortzuführen. Sollte aber ein nachfolger zu Bayonetta oder gar Vaquisch kommen wäre ich nicht abgeneigt einen blick zu riskieren. Und zum MP teil, ich denke nicht das Byonetta damit gemeint ist (Vanquisch wohl eher), oder wie eben erwähnt einen neuentwicklung).
 
Zurück