Jugendschutzvertrag: JMStV vom Tisch

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Jugendschutzvertrag: JMStV vom Tisch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Jugendschutzvertrag: JMStV vom Tisch
 
"Denn mit der Verweigerung der Zustimmung würde eine einmalige Chance vertan, mit freiwilligen Alterskennzeichnungen und den Einsatz von Jugendschutzprogrammen Kinder und Jugendliche vor verstörenden Inhalten im Netz zu schützen"

ro****.com
po******.com
re*****.com

3 nichtdeutsche Seiten die so gut wie alle kinder kennen bei denen der jugendschutz nicht funktionieren würde.
Die deutschen seiten sind doch ehr harmlos verglichen mit den sachen die es sonst so im Internet gibt.

Vielen Dank an das NRW-Parlament das ihr das Projekt nicht unterstützt.
 
Herzlichen Dank an NRW! Wir brauchen mehr Medienkompetenz und nicht weitere Regularien.
 
Der Beck ist doch ein echtes A-och. Waschen und rasieren, dann reichts vielleicht für einen gescheiten Job.
 
hehe, den Spruch kenne ich doch von irgendwo her? Der war doch von Beck selber, gelle? :D
 
Zurück