FIFA 11: 1 Mio. verkaufte Exemplare in Deutschland

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu FIFA 11: 1 Mio. verkaufte Exemplare in Deutschland gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: FIFA 11: 1 Mio. verkaufte Exemplare in Deutschland
 
Mhmm, ich dachte das Spiel würde über 2 Millionen mal in Deutschland verkauft werden.
 
Interessant wäre jetzt mal gewesen, wieviele der Spiele auf PC, PlayStation 3 etc verkauft worden sind. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass vor allem der PC-Spieler hier sehr viel für beigetragen hat, da man endlich ein vernünftiges FIFA serviert bekam.
 
Ich glaube kaum, dass der PC viel damit zu tun hat.
Auf Amazon ist die Reihenfolge:
PS3
PS2 (!!)
Xbox
Wii
PC

Und da schon auf der Wii kaum jemand Fifa 11 gekauft haben wird, vermute ich mal, die PC Zahlen sind eher gering ausgefallen.
Fifa ist ein Konsolen-Game und zwar für den ganz normalen, klassischen Controller.
Ich zocke es auf Xbox und es ist zweifelsfrei ein geiles Game und das beste Fußball-game aller zeiten.
 
Menirules hat folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum, dass der PC viel damit zu tun hat.

Auf Amazon ist die Reihenfolge:

PS3

PS2 (!!)

Xbox

Wii

PC


Und da schon auf der Wii kaum jemand Fifa 11 gekauft haben wird, vermute ich mal, die PC Zahlen sind eher gering ausgefallen.

Fifa ist ein Konsolen-Game und zwar für den ganz normalen, klassischen Controller.

Ich zocke es auf Xbox und es ist zweifelsfrei ein geiles Game und das beste Fußball-game aller zeiten.

-----------------
Hm, wenn das so ist, dann darf ich ja noch auf Fifa 12 für die PS2 hoffen! Wunderbar:D
 
Es ist ja klar, je länger eine Konsole einen Nachfolger hat, desto weniger bemühen sich die Entwickler, da noch was zu reissen.
Ich finde es schon beachtlich, dass überhaupt noch ein Fifa 11 erschienen ist. Aber erwarten kann man da nicht mehr viel. Erst recht nicht von EA
 
Mir geht es bei neuen PS2-Spielen eigentlich auch eher um Nostalgie und Sammlung ;)
 
Zurück