Mass Effect 3: Ist laut BioWare ein Singleplayer-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Ist laut BioWare ein Singleplayer-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Ist laut BioWare ein Singleplayer-Spiel
 
Ich bin ein großer Freund von Multiplayer, aber in Mass Effect brauche und will ich das nicht wirklich.
 
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...

ich glaube mehr muss dazu nicht gesagt werden ^^
 
Hammer!
Freu mich riesig auf das Teil und ich finde, dass der MP schon genug andere Titel in den Abgrund gerissen hat, dass muss er nicht auch noch mit Mass Effect machen!
Danke an Bioware! ;)
 
Korrekt ... 2011 ... UND Weihnachtsgeschäft ... nämlich Weihnachtsgeschäft 2011 ... YEAH !!!
 
Find ich gut, bei vielen Spielen wird der Singleplayer durch den Multiplayer total vernachlässigt. Finde jetzt spontan kein gutes Beispiel aber ist einfach so.
 
ren of the heavens hat folgendes geschrieben:

Find ich gut, bei vielen Spielen wird der Singleplayer durch den Multiplayer total vernachlässigt. Finde jetzt spontan kein gutes Beispiel aber ist einfach so.


Bioshock 2! ;)
 
Bin echt froh über diese Nachricht. Bioware soll sich voll und ganz auf den SP konzentrieren, und keine Recourcen auf einen MP verschwenden.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Bin echt froh über diese Nachricht. Bioware soll sich voll und ganz auf den SP konzentrieren, und keine Recourcen auf einen MP verschwenden.


Japs!
Ich wünschte es würden mehrere wieder in die Richtung aufspringen und die Games in Richtung SP-Erlebnis gestalten! Naja vieleicht setzt ja Bioware damit nen Trend....zumindest wird Bioshock 3 auch wieder SP Only! :)
 
Reicht schon, dass EA dem Irrglauben verfällt, ein Spiel würde nur ein Millionenseller, wenn man einen seelenlosen 08/15-Multiplayer einbaut. Gut so, dass Bioware dagegen hält, obwohl sie ja zu EA gehören! Nach wie vor ein richtungsweisender Entwickler!
 
Naja also ich bin da nicht so voreilig. Bei Assassins Creed hat man auch erst gemeckert "wie soll das ein MP-Part reinpassen" und "das braucht keine Sau" und ich für meinen Teil muss mich da im Nachlauf korrigieren. Der MP bei AC macht echt Spass (bis auf die Runner) und wurde "sinnvoll" in die Handlung integriert.

Just my two cents
 
"Ist laut BioWare ein Singleplayer-Spiel"

Habe nichts anderes erwartet.Aber bitte wieder mehr Rollenspiel Bioware.
 
Allein die Tatsache, dass so etwas überhaupt erwähnt werden muss, ist traurig.........
 
^genau das wollte ich nach dem Lesen der news und den ersten Komments auch gerade schreiben. Dann lass uns doch mal alle gemeinsam für ein schönes Einzelspieler-Deus Ex beten.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

^genau das wollte ich nach dem Lesen der news und den ersten Komments auch gerade schreiben. Dann lass uns doch mal alle gemeinsam für ein schönes Einzelspieler-Deus Ex beten.



Wieso beten? Steht doch bereits fest, dass das neue Deus Ex keinen MP hat. Wenn es einen gäbe, hätte man längst darüber berichtet, da das Spiel bald erscheint.
 
Zurück