SEGA: Mehrere Sonic-Ankündigungen kommen

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SEGA: Mehrere Sonic-Ankündigungen kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SEGA: Mehrere Sonic-Ankündigungen kommen
 
Kaum geht es mit Sonic wieder aufwärts, fällt Sega wieder ins alte Verhaltensmuster zurück. Da braucht man sich dann auch nicht zu wundern, wenn es mit der Marke Sonic wieder abwärts geht.
 
Naja, Sonic Colors ist richtig gut und auch Sonic 4 ist nicht schlecht geworden (wenn auch dieses Fan-Remake um einiges besser aussieht: http://www.youtube.com/watch?v=94Hn1XhyWB0)
Wenn man das Level der Qulität beibehalten kann, lass ich mich gerne von Sega überaschen...
 
Sega Allstar Racing, Sonic 4 und Sonic Colour waren alles sehr gute Titel. Und alle kamen innerhalb von einem Jahr. Wenn das dann 2011 genauso wird, der sogenannte "Rückfall in alte Verhaltensmuster" soll es jedem Sonic-Fan (und Jump and Run Fan) nur recht sein.

Sobald SEGA mal Ankündigungen zu Sonic macht verfallen viele Spieler in alte Verhaltnsmuster, sie meckern ohne auch nur ein Detail zu kennen... :)
 
Ich persönlich teile die Skepsis von Garfield.
 
Ich vermute mal das sie Sonic 4 Episode 2 ankündigen. Hoffenltich wird es diesmal besser als der entäuschende erste Teil. Erstens war er sehr kurz und dann war es nichts wirklich neues. Die selben Level, nur mit neuem Namen, die selben Endbosse nur ein bissl erweitert.
Meiner Meinung nach war das für den Preis eine riesen Abzocke. Auch wenn das Spiel selbst Spass gemacht hat.

Ich hoffe es werden tolle Ankündidungen werden, die auch die PS3 und die Xbox einschließen. Sonic Colours hätte ich gerne auf einer der großen Konsolen gespielt anstatt auf der WII. Aber zum Glück habe ich eine.
Auf jeden Fall teile ich die Skepsies das es tolle Spiele werden, aber abwarten. Vielleicht werden wir positiv überrascht.
 
Hoffentlich mal wieder ein Sonic auf Disc. Wäre zur Abwechslung ganz nett.
 
Das Fan Remake (demo) find ich trotzdem besser als die ganzen erschiedenen Sonic Titel auf dem Markt.
Ich hoffe nur noch, dass das endgültige Spiel einen schnellen Modus hat, denn in der demo ist sonic echt ein wenig langsam...
 
Wenn SEGA da weitermacht, wo sie mit Sonic 4 und Sonic Colours aufgehört haben, dann immer her damit :)
 
Zurück