Homefront: Nicht ganz unprovokanter Kampagnentrailer

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Homefront: Nicht ganz unprovokanter Kampagnentrailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Homefront: Nicht ganz unprovokanter Kampagnentrailer
 
Die Amis verarbeiten ihre Ängste und die westliche Welt findets geil. Wie erbärmlich ...
 
Ach wieso erbärmlich ? Real gesehen ist die Angst ja begründet. Aber hier, und das ist mir wichtig, im Spiel brauchts halt eine böse Macht. Ob das nun Aliens sind, die die Erde besetzen oder die Nazis oder die Kommunisten im Dschungel oder halt jetzt Nordkorea. Soweit man das erkennen kann, schaut das Spiel wirklich super aus. Es gab auch Spiele, wo die USA von Russen überfallen und besetzt wurde und auch von den Deutschen, die den Krieg fiktiv gewonnen haben. Gab es alles schon...das Grundgerüst ist alt, jetzt kommt es drauf an, wie das Spiel gemacht ist.
 
@heimkraftwerk

fragt sich nur, wer hier erbärmlich ist ^^

ich freu mich schon den nordkoreanern so richtig in den arsch zu treten
 
Also ich finds auch erbärmlich... die USA und ihre Feindbilder, diese Supermacht die ständig ihren Zeigefinger erhebt.

Die USA ist die einzige Nation, die in diesem Jahrhundert 2 Länder platt gemacht hat (Afghanistan, Irak). Beschwert sich beim Iran, das sie ne Atombombe bauen, lagert aber selbst 10000 davon...

Aber klar, Nord Korea eins der ärmster Länder der Welt, aber voll die Bösen...........................
 
Zurück