Dreamcast Collection: Inoffizielle Bestätigung durch Sega

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamcast Collection: Inoffizielle Bestätigung durch Sega gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamcast Collection: Inoffizielle Bestätigung durch Sega
 
Ein Traum wird wahr, keine Downloads sondern schön auf Disc. Wie genügsam doch Wünsche teilweise sein können;)
 
Bin gespannt wieviele und welche Titel in der Dreamcast Collection enthalten sind, und ob man diese leicht überarbeiten wird. Noch besser fände ich es, wenn Sega endlich anfangen würde, einige Saturn Titel neu aufzulegen.
 
Haleluja unsere Gebete wurden erhört.
Freut mich das auch die Genesis Collection erfolgreich war, hab sie natürlich auch zuhause stehen.
Ich kann die Französische Seite nicht mehr öffnen. Welche Spiele standen in der Quelle.
Wäre natürlich geil wenn auch die Shenmue Saga dabei wäre(in original Sprache und Englisch).
Aber das ist wohl Wunschdenken, außerdem müssten dann direkt mehrere Collections rauskommen.
 
Das hört sich ja wirklich gut an.
Hoffentlich sind Shenmue 1 und 2 dabei. Ich hab schon soviel von den Spielen gehört und gesehen. Selbst gespielt habe ich sie allerdings noch nicht.
Ich bin gespannt.
 
Na ich hoffe mal das auch mehr als eine Disc verwendet wird. Shenmue 1 & 2; D2, Code Veronica, Grandia II, Sonic Adventure, Skies of Arcadia, Soul Calibur, Toy Commander, Blue Stinger etc. passen mit Sicherheit nicht auf eine Disc. Dazu noch eine verbesserte Steuerung bei dem ein oder anderen der genannten Titel und ich wäre hochzufrieden :-)
 
kire77
D2, Grandia 2, und Soul Calibur dürften schon mal wegfallen, da die Collection wohl nur Titel enthalten wird, bei denen Sega auch der Publisher war.
 
Bis auf Shenmue 1 & 2, Jet Set Radio und Sonic hoffe ich doch dass auch Power Stone 1 & 2 in der Collection enthalten sein werden, weil das Spiel hatte mir Spaß gemacht wie kein Prügelspiel davor und danach. Ist zwar jetzt auch kein SEGA sondern Capcom aber man darf ja hoffen...
 
Wo ist das Problem, wenn ich Shenmue 1&2, Code Veronica und vor allem Sega GT zocken will,pack ich meine Dreamcast aus :-)

Wo wir gerade beim Thema sind, Sega GT war zig mal geiler als alle GTs und forzas dieser Welt, alleine die Tatsache dass man als Belohnung nicht nur Autos, sondern auch Chasis gewinnen konnte, aus denen man sich dann selber Autos entwerfen konnte inkl.der option Heck, mittel, Front motor und auch Heck, Front oder allradantrieb hat es zum geilsten gemacht was es je gab.

*duckundwech*
 
Was ist mit Red Dog, das Spiel habe ich geliebt. Schade, das solche Games nicht mehr produziert werden. ChuChu Rocket wäre auch klasse.
 
Tja, wenn Sega zu Lebzeiten (Konsolengeschäft)
mal solch positive Resonanz erfahren hätte,
bräuchten wir heute keine Dreamcast-Collection :)
Ich hab auch noch alles von Sega, vom
Master System, Game Gear, Mega Drive, 32x, Mega CD, Nomad, Multimega, mehrere Saturn, Dreamcast
und zusammengerechnet über 900 Spiele dafür Original :) und mir bricht das Herz, hoffe
eure PS3 lösen sich beim Einlegen eines
DC Klassikers in Luft auf gg
 
boah ich hab mir vor kurzem erst die mega drive collection für die ps3 geholt, und die fand ich schon total geil. wenn sega die dc-collection rausbringt... gleich gekauft :D
 
Obwohl ich über 170 verschiedene DC-PAL Games hier habe, freue ich mich auf die Collection bzw. frage ich mich, was schlussendlich dabei sein wird.

Super wäre natürlich, wenn die bereits auf dem 360-Marktplatz veröffentlichten Titel wie REZ, Crazy Taxi und Sonic Adventure Teil der Collection wären oder anders gedacht: Die Teile sind ja bereits fertig portiert, also drauf die Disc damit ;)
 
Lenbert hat folgendes geschrieben:

Haleluja unsere Gebete wurden erhört.

Freut mich das auch die Genesis Collection erfolgreich war, hab sie natürlich auch zuhause stehen.

Ich kann die Französische Seite nicht mehr öffnen. Welche Spiele standen in der Quelle.

Wäre natürlich geil wenn auch die Shenmue Saga dabei wäre(in original Sprache und Englisch).

Aber das ist wohl Wunschdenken, außerdem müssten dann direkt mehrere Collections rauskommen.

-----------------------------------
der Link hat einen kleinen Fehler, lösch den "Punkt" am Ende des Links, dann kannst Du die Seite laden.

Ach, was solls, nimm einfach den hier: :D

http://gamekyo.com/newsfr38914_dreamcast-collection-ca-se-confirme.html
 
SHENMUE YEEEAAA!!!!
Haut ne Shengmue collection rauß!
Dann werdet ihr schon sehen das sich auch teil 3 verkaufen würde!
 
Mich wundert das so etwas auf Disc. erscheint. Schön, so werde ich mir das Teil auch mal näher ansehen.
 
Eine Dreamcast Collection ? Immer her damit vielleicht sollte ich mal wieder meine Dreamcast anschmeißen.
 
Zurück