USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts

GameFreakSeba

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
19.03.2006
Beiträge
58.006
Reaktionspunkte
794
Jetzt ist Deine Meinung zu USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USA: Die aktuellen Hardware Verkaufscharts
 
Offenbar profitiert die Wii wohl am meisten von Move und Kinect?^^
 
Was um alles in der Welt macht Nintendo in den USA dass sie es schaffen solche Absatzzahlen zu erzielen ?
Ich glaub die WII wird noch in 4 Jahren 200 Doller bzw. Euro kosten.
Mittlerweile dürfte sich der Herstellungspreis weit unter 100 Dollar befinden.
Ich kann nur hoffen dass Nintendo das Geld gut anlegt und in der nächsten Gen. nicht nur mit neu-(fremd)artigen Steuerungskonzepten glänzt sondern auch Technisch und vor allem Grafisch nen dickes Fass aufmacht.
 
Ich bin in der letzten Woche vor Weihnachten in Europa weil bei uns in Österreich gibt´s die Wii um 149€ beim PennyMarkt!
 
Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

Ich bin in der letzten Woche vor Weihnachten in Europa weil bei uns in Österreich gibt´s die Wii um 149€ beim PennyMarkt!

-------------------------------------------------------------------------

Was um alles in der Welt willst du uns damit sagen ?
Merke, auch wenn du in Österreich bist, bist du in Europa !
Und wenn es die WII in Örreich beim Penny für 149€ giebt ist sie im Rest von "Europa" teurer, soviel steht fest.
 
Sorry habe mich vertippt ich meinte ich bin Inder letzten Woche vor Weihnachten gespannt!

Das die Wii bei den restlichen Händlern der Preis gleich bleibt ist mir klar aber da Penny ein große Marktkette ist kann es auch Verkaufstechnisch was ausmachen!
 
Multiplattformer hat folgendes geschrieben:

Sorry habe mich vertippt ich meinte ich bin Inder letzten Woche vor Weihnachten gespannt!



wie gesagt das ist ein sehr günstiger Preis, allerdings glaube ich nicht dass die Kaufkraft Österreichs, nicht falsch verstehen bitte, die Gesammtverkaufszahlen Europas gross beeinflussen wird.
 
klar profitiert die wii von kinect, aber vor allem von move. denn damit kam die bewegungssteuerung wieder in die medien und die leute setzen eben lieber aufs original als auf die überteuerte move-imitation. kinect hingegen bietet zumindest einen eigenen ansatz, ist in meinen augen aber auch nicht wirklich zukunftsfähig, da einfach viel zu ungenau und langweilig.
 
Zurück