Sony: CEO Stringer's Stuhl ist sehr wackelig

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: CEO Stringer's Stuhl ist sehr wackelig gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: CEO Stringer's Stuhl ist sehr wackelig
 
ganz tolle News aber als Zocker muss ich doch eine Frage stellen: Wayne interessiert das??
 
Mich z.b. interessiert das. Jedenfalls interessiert mich sowas mehr als irgendwelche Werbenews.
 
Sind Amis so rassistisch das sie keinen Walesen als Boss akzeptieren können ?
 
Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Sind Amis so rassistisch das sie keinen Walesen als Boss akzeptieren können ?


Dazu ein Beispiel von einer Tante eines Freundes, die in den USA lebt. Die hat ein wunderschönes Haus in einer wunderschönen Gegend in der in letzter Zeit immer mehr weiße Amis ihr Haus verkaufen. Warum? Weil eine einzige schwarze Familie in die Gegend gezogen is und man nun um das "Statussymbol" angst hat. Man könnte ja zu einem "Niggergetto" verkommen, das geht gar nich... Da habe ich nur den Kopf geschüttelt.

Ich würde sagen ja, die Amis sind sogar extrem rassistisch, arogant und eingebildet oben drein. Wunder was sie sind... Aber hauptsache auf die bösen deutschen meckern. 1945 und so... Ekelhafte Auffassung von Moral haben die da.
 
Nach dem ´Klo-Thread´ den ich gerade gelesen habe, hab ich die Überschrift in der ersten Sekunde falsch verstanden :D
 
@ Konsoliero80: Man sollte doch meinen, dass
sich der CEO eines internationalen Konzerns einen Stuhl leisten kann, der nicht wackelt... :P
 
Ronma hat folgendes geschrieben:

Desert Wolf hat folgendes geschrieben:

Sind Amis so rassistisch das sie keinen Walesen als Boss akzeptieren können ?



Ich würde sagen ja, die Amis sind sogar extrem rassistisch, arogant und eingebildet oben drein. Wunder was sie sind... Aber hauptsache auf die bösen deutschen meckern. 1945 und so... Ekelhafte Auffassung von Moral haben die da.

Das finde ich ist ja gerade der oberwitz bei den Amis ! Immer mit dem Finger auf die bösen Deutschen zeigen und was von gleichheit und menschen rechte fasseln aber selbst noch jahre nach dem 2. Weltkrieg die schwarze bevölkerung unterdrücken !
 
Was bedeutet diese Meldung? Die Japaner haben gemerkt, dass die Amis nicht ihre Freunde sind?

Würd ich auch nicht davon ausgehen, wenn man mir zwei Atombomben auf den Kopf geschmissen hätte ;)
 
@Desert Wolf, Ronma: Was haben die Amis damit zu tun ??
Sony ist ein japanischer Konzern!
Selbst bei ein riesiger Bildungslücke hätte es genügt den Artikel komplett zu lessen.
 
Mein Kollege hatte das gleiche Problem. Stuhl war wackelig, hat sich dann einen Schraubenzieher geholt und die Schrauben nachgezogen. Kurzum: Problem gelöst. Und dafür extra eine News?? ;)
 
Zurück