Uncharted 3: Drake's Deception: Entwickler stehen unter Druck

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Entwickler stehen unter Druck gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Entwickler stehen unter Druck
 
Die sollten das ganze mal etwas lockerer angehen, und sich nicht verrückt machen.
 
Naja, aus meiner Sicht dürfte es schon recht schwer werden den zweiten Teil nochmal zu toppen.

Potential nach oben sehe ich noch bei den Bossfights und spielbaren Action-Sequenzen.

Aber eigentlich fand ich UC2 nahezu perfekt.
 
Uncharted 2 war echt ein absoluter Kracher. Ich persönlich hoffe sehr, dass Naughty Dog es schafft, den zweiten Teil zu toppen. Allerdings befürchte ich, dass die Uncharted-Serie (wenn niemand aufpasst) zu einem Tomb Raider-Nachfolger werden könnte. Die Teile wurden mit der Zeit ja auch immer schlechter...
 
Zurück