Vanquish: Shinji Mikami über verworfenes Konzept

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Vanquish: Shinji Mikami über verworfenes Konzept gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Vanquish: Shinji Mikami über verworfenes Konzept
 
Was, kein zweiter Teil trotz diesen Endes? Eine Frechheit, das eines der besten (aber auch kürzesten) Spiele 2010 nicht fortgesetzt werden soll!
 
Das keine Fortsetzung geplant ist, liegt vielleicht daran, weil Shinji Mikami nicht mehr bei Platinum Games arbeitet.
 
Das Spiel ist wirklich der Burner! Hab es letzten Dienstag angefangen und gleich Zweimal durchgezockt.

Es ist kurz- aber was das Spiel in 6 Stunden an Action bietet- schaffen andere Spiele nicht in zehn.

Das Gameplay ist erste Sahne- und auf den höheren Schwierigkeitsgraden und mit den Trophies und Challenges nimmt das Spiel noch mal an Spielzeit dazu.

Vor allem weil auch die Gegner teiweise mit ganz anderen Attacken kommen als noch bei den leichteren Sachen. Bzw. sie machen bestimmte Attacken die man auf Easy irgendwie verpasst hat.

Auch passieren immer mal wieder neue Quicktime Events oder Sterbe-Animationen. Was ich sagen will- das Game verliert auch beim dritten Durchgang nicht an Pepp. Einfach weil die Gegner geil gemacht sind- manchmal hab ich das Gefühl eine Horde Megatrons jagd mich.

Bombenspiel- und inzwischen gefällt mir sogar das trashige Gelaber. Es passt einfach zum brachialen Style des Games.

Das nächste Shinji Mikami Game kauf ich mir sofort:

Shadows of the Damned damned damned....
 
Das Game ist als Budget wirklich eine Must-Have.
Außerdem braucht man nur mal 8 bis 9 Stunden investieren um fast alle GS-Punkte zu erhalten.
 
Zurück