Uncharted 3: Drake's Deception: Heißes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Drake's Deception: Heißes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Drake's Deception: Heißes Gameplay-Video
 
Das Feuer sieht (soweit es die Qualität zulässt) grandios aus!!!

Grafische Quantensprünge wird es natürlich nicht geben. Hier noch etwas aufgehübschte Texturen, da ein paar Partikeleffekte mehr und eine noch stimmigere Beleuchtung, das wird es wohl im Großen und Ganzen sein.

Aber das langt auch, denn damit wird Uncharted immer noch das bestaussehendste PS3 Spiel sein. Und ja, ich hab Killzone 3 gesehen, aber die Texturen sind einfach nicht so scharf wie in Uncharted, auch wenn der Gesamtlook durchaus beeindruckend ist.
 
Oh Gott. Ich weiß nicht was an dem Spiel so toll sein soll. Das wird genau wie die Vorgänger, nur für die Tonne konzipiert sein. Aber ihr meint, ihr hättet Ahnung vom "zocken". :D
 
@ Mr.Alba

Na GOTTSEIDANK haben wir jemanden wie DICH der Ahnung vom Zocken hatt...Sarkasmus Ende!!!
 
@Alba

Das Gesamtkonzept geht einfach auf, die Technik ist über jeden Zweifel erhaben (das müsste sogar jemandem wie Dir auffallen), und wahrscheinlich haben etliche andere hier und ich schon gezockt, als Du noch nicht mal Computer aussprechen konntest.

Unangemessene Texte wie Deine sind für die Tonne.
 
Mr.Alba hat folgendes geschrieben:

Oh Gott. Ich weiß nicht was an dem Spiel so toll sein soll. Das wird genau wie die Vorgänger, nur für die Tonne konzipiert sein. Aber ihr meint, ihr hättet Ahnung vom "zocken". :D
++++++++++++++++++++++

Du schreibst ja schönen Bullshit! Also bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden, aber an der Grafik von der UC-Reihe ist wirklich nichts auszusetzen! Dein Beitrag ist lächerlich, und entbehrt jeder vernüftiger logischer Betrachtung der UC-Reihe. Ich finde, und da werden auch die XBox360 Gamer und PC-Gamer zustimmen das Uncharted zu dem Besten der Besten gehört, plattformübergreifend versteht sich! Deine Unterstellungen das "wir" nichts vom zocken verstehen, ist fast schon eine Beleidigung!
 
Ich spiele eigentlich nur auf meiner Xbox 360 und hab mir schon eine PS3 gekauft wegen Uncharted 2. So ein Spiel und so eine Grafik hab ich noch nie gesehen auf einer Konsole. Alle die hier reinschreiben dass das Spiel scheiße ist haben echt keine Ahnung. Ich tendiere eigentlich meistens eher zur Xbox 360 aber wenn ich Uncharted spiele bereue ich den Kauf der PS3 nicht. Das Spiel wird wieder mal das beste Spiel 2011 meiner Meinung nach.
 
Davon abgesehen, dass man bei der mäßigen Qualität des Videos sowieso nicht sagen kann, wie gut das ganze am Bildschirm wirklich aussehen wird (wobei ich mal, ganz wild auf "phänomenal" tippe) finde ich es sehr löblich, dass wir so bald nach dem ersten Teaser gleich Gameplay gefüttert bekommen. Da können sich Square Enix und Konsorten ein Scheibchen abschneiden.
 
na hoffentlich wird die KI etwas besser - zwei Gegner auf der Treppe und man ist ohne Deckung und wird trotzdem nicht getroffen obwohl der Gegner ein ganzes MG-Magazin verballert ...
 
Finde es immer wieder interessant zu lesen, wieviele den ersten auch so gut fanden.

Ich habe auch beide Teile, aber der erste ist für mich eher ein 08/15 Spiel mit (damals) toller Technik gewesen.

IM VERGLEICH zum ersten Teil ist Uncharted 2 eine Meisterleistung. Was da verbessert wurde in Sachen Technik, Gameplay, Story, Leveldesign, Multiplayer etc. ist schon beachtlich.

Im Ernst: Selten fiel mir ein Unterschied zwischen einem 1. und 2. Teil so deutlich auf!

So einen Sprung erwarte ich zum 3. Uncharted auf keinen Fall, sondern einen kleinen (aber feinen), der nochmal etwas pusht.
 
Ich würde es jetzt nicht als bestes Franchise ever bezeichnen, wie der Typ es im Video macht (man erinnere sich an Spielereihen wie Metal Gear, Final Fantasy VII, Halo und einige andere), jedoch ist es schon ein gutes Spiel. Na ja, ich kann da allerdings nur vom ersten Teil sprechen, da mir das Geld für alle Titel fehlt, die ich haben will. Ich zweile allerdings nicht daran, dass der zweite ebenso gut ist.
 
naja, für mich ist es zumindest des beste neue franchise in dieser gen.
 
ArdaTuran hat folgendes geschrieben:

Ich spiele eigentlich nur auf meiner Xbox 360 und hab mir schon eine PS3 gekauft wegen Uncharted 2. So ein Spiel und so eine Grafik hab ich noch nie gesehen auf einer Konsole. Alle die hier reinschreiben dass das Spiel scheiße ist haben echt keine Ahnung. Ich tendiere eigentlich meistens eher zur Xbox 360 aber wenn ich Uncharted spiele bereue ich den Kauf der PS3 nicht. Das Spiel wird wieder mal das beste Spiel 2011 meiner Meinung nach.

-----------------------------------------------------------------

Das sehe ich genau so, obwohl auch auf der 360er Topspiele gibt (ich denke da an die Haloreihe, aber es gibt bekanntlich noch viel mehr!) dieses Spiel sucht seinesgleichen, egal ob Grafik, Gameplay usw.!
 
Auf der Xbox 360 gibt es auch Top Spiele wie du bereits erwähnt hast Halo, Forza usw. Aber ich würd mir von Microsoft wünschen das sie sich mal an Spiele wie Uncharted oder Heavy Rain rantrauen.
 
Ich besitze PS3 und 360 und finde das beide so ihre guten Spele haben. Uncharted ist jedoch eine Klasse für sich und Spiele wie Heavy Rain oder sogar Little Big Planet bereichern die PS3 sehr!
Ich liebe die XBox360 und ihre Spiele, aber ich vermute das wir dank Kinect mit unserem "Kettensägenspiel 3" wahrscheinlich eines der letzten Rocker auf der 360 für einen längeren Zeitraum gesehen haben... (Und noch nicht einmal das, da es ja schlußendlich auf den VGA´s 2010 nicht zu sehen war...) :(
 
Uncharted ist für uns Spieler ein echter Genuss.
Man kann da nicht viel besser machen, es macht einfach einen heiden Spass und hat eine excellente Grafik.

Ich gehe sogar soweit, dass wenn es Uncharted nich geben würde, wüsste man garnicht richtig wozu die PS3 fähig ist!

Sicher, Killzone 2, Heavy Rain, God of War 3, Gran Turismo 5, sind auch absolute Highlights.

Aber absetzen kann sich meiner Meinung nach Uncharted, einfach nur ein Traum.

Möchte nicht wissen wo die PS3 jetzt ständ ohne diese top-Titel, Blu-Ray und vor allem Uncharted?!
 
Zurück