Test Drive Unlimited 2: Audi-Trailer zeigt Wagen aus Ingolstadt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Test Drive Unlimited 2: Audi-Trailer zeigt Wagen aus Ingolstadt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Test Drive Unlimited 2: Audi-Trailer zeigt Wagen aus Ingolstadt
 
weiß jemand, ob es eine spielbare demo für xbox live geben wird? finde das spiel sehr interessant, aber mir gefiel vom bisher gesehenen (beta videos auf youtube) die fahrphysik nicht...
 
@ rommel93
Die Fahrphysik wird sich kaum noch ändern die war bei TDU1 auch so, das ist das einzig Negative an dem Spiel , leider .
 
Test Drive fand ich von der Physik und der Grafik nie ansprechend, und es scheint dieses Mal auch nicht anders zu werden. Aber was Details und Herzblut angeht waren sie meiner Meinung nach immer für einen gewissen Wiederspielwert gut. TDU2 werd ich mir auf jeden Fall reinziehen, ob für 70 Euro muss ich mir aber noch überlegen ;-)
 
Zurück