Bulletstorm Entwickler über ...: Autoren, Humor, Die Hard & Selbstzensur

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bulletstorm Entwickler über ...: Autoren, Humor, Die Hard & Selbstzensur gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bulletstorm Entwickler über ...: Autoren, Humor, Die Hard & Selbstzensur
 
"Wenn man sehr nah am Hintern des Bosses steht und schießt, sollten kleine Stückchen Schei**e ins Gesicht fliegen."
Danke fürs weglassen, sehn will das denke ich eh keiner.
Stellt euch mal vor ihr spielt das in 3d und dann fliegt euch... naja ihr wisst schon.
 
Und was sollte da bitte sonst rauskommen?

Konfetti und Lametta damit es in deine Glücksbärchiwelt passt?

Erwachsene möchten auch manchmal erwachsen unterhalten werden, dass du da nich mitreden kannst is mir klar. Aber dann versuch auch bitte nicht für uns zu sprechen!

Und 3D gaming ist, solange es nicht in meinem Kopf oder auf nem Holodeck stattfindet, für mich noch nicht existent.
 
@LordButch
Naja, wenn du das unter erwachsen verstehst, dein ding. Ich finds ehr albern.

"damit es in deine Glücksbärchiwelt passt?"
Du kennst mich doch nicht mal. Ich spiele auch spiele wie Prototype, Gears of War und God of War.

"Erwachsene möchten auch manchmal erwachsen unterhalten werden"
Größter Quatsch überhaupt. Wie bitte schön macht rumfliegende sche**e ein spiel für erwachsene aus? Das steht ja ehr fürs gegenteil. Das ist als würdest du sagen. Da fliegt ein arm weg, DAS ist erwachsenen unterhaltung.

Gut ich muss zugeben bei meinem comment war ich trotzdem etwas voreilig. Immerhin gehts um bulletstorm das sowieso schon total überzogen und sarkastisch ist und da hätte es eigentlich schon gut gepasst und auch für ein kleines grinsen gesorgt. Aber es ist ja eh nicht drin.
 
Zurück