Prototype 2: Weitere Infos zum Actionspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prototype 2: Weitere Infos zum Actionspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prototype 2: Weitere Infos zum Actionspiel
 
Ich hab eigentlich nichts dagegen, ist mal was neues das man auf einmal als der ehemalige gegner spielt.
Dachte auch erst die locken einen auf ne falsche fährte da man im trailer ja nur nen typ in rüstung gesehen hat. Das hätte auch Alex sein können.
 
Naja den ersten Teil, fand ich jetzt nicht so gut.Und an den Spielszenen die man jetzt gesehen hat, sieht es aus als würde die alte Grafik benutzt werden.Schon alleine das nicht mal deutsche Untertitel kamen, ist es für mich uninteressant.
 
Naja also Heller kam im ersten Teil nicht vor. Und zudem würde ich als Entwickler auch keine Untertitel einfügen, wenn ich weiß, dass das Spiel in dem Land eh verboten wird. Außerdem stören mich englische Sprachausgaben nicht. Ich mein ist klar, dass manche nicht perfekt Englisch können, aber wie gesagt, würde es auch nicht machen.
 
Naja ich hab als Alex Mercer viele Familien ausgerottet. Das mit der Rache ist schon nachvollziehbar.

Aber irgendwie fehlte im ersten Teil die Abwechslung. Die Fähigkeiten waren schon cool aber es ging hauptsächlich immer nur um metzeln, metzeln, metzeln.
 
@jayjay1989
Jetzt hab ichs kapiert mit heller, mir kommt der name aber auch sehr bekannt vor. Nächstes mal sollte ich es mir gleich gescheit durchlesen^^

Was die Untertitel angeht, das spiel wird nicht verboten, nur indiziert und es wäre einfach nur ein guter service für alle fans in deutschland. GoW und andere indizierte titel bekommen ja sogar deutsche sprachausgabe.

Ich kann zwar recht gut englisch und mit englischen untertitelm gehts auch etwas leichter, aber so perfekt ist es dann eben doch nicht, es macht einfach mehr spaß wenn man es ohne probleme komplett versteht.
 
Zurück