Final Fantasy IV: Complete Collection kommt für PSP

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy IV: Complete Collection kommt für PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy IV: Complete Collection kommt für PSP
 
Tja wenn man schon nichts neues gutes bieten kann, so kann man immernoch die guten alten FF vermarken.
 
Square-Enix lebt eigentlich nur von den Perlen die Squaresoft damals erschuf. Leider sind die Japaner nicht mehr in der Lage solche RPGs zu machen.Meiner Meinung nach war FF12 der letzte Nagel im Sarg dieser Serie...
R.I.P Final Fantasy
 
Die Sinalco schmeckt die Sinalco schmeckt....:p

Ich bin ganz deiner Meinung, man kann wirklich über den 12er sagen was man will, wenn es um die Story geht aber ich mochte das schnelle Gameplay die Monsterjagd und jede Menge Items :)
Hab knapp 200 Std gezockt.
Hab erst hinterher gemerkt wie lahmarschig das bei X eigentlich war mit den Zufallskämpfen etc..
Irgendwie seh ich das generell komplett anders als die Mehrheit, denn auch den 9er finde ich besser als den 8er.
Für mich waren der 13 und der 8er die schlechtesten Teile.Beim 8er hatte ich hinterher zwar auch über 100 Stunden drauf, das lag aber an Triple Triad...den 13er hab ich durch gespielt und dann aufgehört.Da musste ich mich gerade in den ersten paar Kapiteln zwingen weiter zuspielen.Es wurde ja zum Glück hinterher besser.
 
Über die vielen Story-Ungereimtheiten in FF8 hab ich ja noch hinweg gesehen, was mich am meisten gestört hat war das ziehen (draw) von Zaubern, keine Ahnung wie das im Deutschen hiess, hab die US-Version und dass man keine Ausrüstungsgegenstände hatte.Hat mich halt genervt immer "rumzudrawen" in den Kämpfen, die ellenlangen GF-Sequenzen haben auch genervt und waren noch dazu schlecht balanciert, hab sie später nie wieder benutzt, zu uneffektiv.
Ansonsten hat es mich irgendwie an Starship Troopers erinnert.
 
schon witzig. jetzt wo die zeit der psp eig. praktisch vorbei ist (nachfolger soll ja bald kommen) kommt die software entwicklung langsam in die gänge... ich denke das liegt daran, dass die psp in jp nun so gut läuft.
 
Zurück