Mass Effect 2: PS3-Demo vor Weihnachten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: PS3-Demo vor Weihnachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: PS3-Demo vor Weihnachten
 
Klingt nicht übel. Da ich allerdings die 360-Fassung schon besitze, bin ich gespannt, ob beide Fassungen sich gleichen. Jedenfalls gönne ich den PS3-Besitzer gerne dieses epische Spiel ^^ (hab selbst ne PS3 :P)
 
Manno, ausgerechnet am 22. Dezember, da bin ich auf einem Konzert :D ...

That said, man ist gespannt.
 
Dann kann man sich ja direkt selbst davon überzeugen ob die PS3-Version technisch auf 360-Niveau ist.
 
Wunderbar, dann kann ich die Grafik von PS3 und Box vergleichen, sie soll ja auf der PS3 besser sein.
 
ich war ja ewig nich mehr hier, aber ich würd mich als xboxler ja über me3 unterm baum freun. utopie...

dass das bei der ps3 auch immer so hinterherhinkt. is gran tourismo 5 eigentlich schon raus?
 
Zurück