Insane: Guillermo del Toro zum Horrorspiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insane: Guillermo del Toro zum Horrorspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insane: Guillermo del Toro zum Horrorspiel
 
An sich bin ich mal echt gespannt ... aber jetzt ein Spiel für 2013 anzukündigen ist irgendwie ... doof.
 
Oh man, dadurch das es schon 3 Jahre vorher angekündigt wird, wird es bestimmt wie verrückt gehypt werden.
 
Man beklagt sich in letzter Zeit oft darüber, das Spiele zu früh angekündigt werden.

Aber das ist doch bei Filmen oder Bücher nicht anders. Auf das neue Buch von Peter F. Hamilton warte ich auch schon zwei Jahre. Auf den Film Gangs of New York musste man 25 Jahre warten.

Ode man denke daran, wie lange Avatar schon angekündigt war.

Wer denkt das Spiele weniger Aufwand brauchen als Hollywood-Produktionen, weiß nicht wirklich Bescheid. Das die schaffenden über ihre Projekte während dieser Zeit reden, und trotzdem Verzögerungen auftreten (Jüngstes Beispiel der Hobbit- Vier Jahre wartet man auf Drehbeginn...) ist dabei ganz natürlich und auch gewünscht.

Manch einer will halt wissen was die Künstler so treiben.

Ob Filmproduzenten oder Spieleentwickler macht jetzt nicht den Unterschied.
 
Freu mich schon drauf. Der Trailer konnte schonmal so ein schönes Psycho-Horror Feeling hervorbringen. Hoffentlich geht das Spiel dann auch in diese Richtung.
 
Ich bin vor allem auf die Story und den visuellen Stil gespannt. Laut der Aussage von Guillermo del Toro, scheint es sich um ein nonlijneares Spiel zu handeln, was ich schon jetzt positiv finde.
 
Zurück