Playstation Home: Geburtstag, 17 Mio. User & neue Games

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Home: Geburtstag, 17 Mio. User & neue Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Home: Geburtstag, 17 Mio. User & neue Games
 
Ich kenne niemanden und habe auch von niemandem gehört, der sagt: "Boah, heute eine gepflegte Runde Home, da hab ich Bock drauf."

Ich persönlich sehe die Zahl 17 Millionen sehr kritisch. Man müßte eher fragen, wieviel Leute tummeln sich im Durchschnitt auf den Servern und sind wirklich aktiv ?
 
Wo sind wir stehn geblieben, lass mich überlegen, @maxi meinte dass es wär ne typische Sony Fehlinvestition und fürs "social gaming" toootal ungeeignet.
 
Wenn es nicht nach jedem Schritt 10 Minuten laden würde und insgesammt totaler Mist wäre dann könnte es evtl. einen hauch Spass machen. Da muss ich als PS3 Besitzer sagen: EPIC FAIL Sony, gebts endlich zu ^^
 
Ich gehe regelmäßig auf PS-Home und dort trifft man regelmäßig sehr viele Leute an! Dort kann man Leute in speziellen Räumen-Welten antreffen und sich zum Onlinegaming verabreden und das ganze in einem wirklich ansehnlichem Grafikgewannt! Leider sind im deutschen Hombereich sehr viele Welten auf Grund der Jugendschutzbestimmungen irsinnigerweise garnicht erreichbar weshalb ich mehr den Östereicher Homeplatz bevorzuge. Aber für beide habe ich einen tollen Avatar erstellt der meinem wahren ich extrem ähnlich sieht und das machen viele denn die Einstellungsmöglichkeiten sind seeeehr umfangreich! DAs bieten viele Spiele so nicht! Also nicht dagegen wettern, den das Angebot ist wirklich super!
 
Die Zahlen nerven aber dennoch auf Dauer - schließlich wird jeder mitgezählt, der auch nur einmal dort war. Dauerhafte User wäre durchaus interessanter.
 
Solange man nicht weiß, wieviele von den 17 Mio. wirklich aktiv sind, und nicht nur 2-3 mal vorbei geschaut haben, um sich dann nicht mehr dafür zu interessieren, sind die aufgeführten Zahlen bedeutungslos.
 
Uäääääää!! Heeeuuuuul! Sony hat mit Home Erfolg und mir fällt groß nichts zum mäkeln ein, da Andere schon Argumente gegen alle Vorurteile gebracht haben! Jetzt muss ich an den Zahlen rummäkeln, obwohl es trotz allem immer voll in Home ist, ob nun 17 Millionen oder 7 Millionen. *heul*
Nun überlegen wir alle mal, was ist an diesen "Die Angaben sind eh nicht realistisch" Kommentaren, die eh kein Schwein lesen will, wohl so lächerlich? Ich gebe euch einen Tipp, es fängt mir "a" an und hört mit "lles" auf.
 
AlbertWesker
Es hat niemand behauptet, das sich keine 17 Mio. User bei Home angemeldet haben. Wenn es jedoch so erfolgreich ist, wie Sony es darstellt, warum gibt man dann keine Zahlen bekannt, wieviele User monatlich aktiv sind?
 
17 Mio. User bedeutet:
16.999.990 User die einmal und nie wieder drin waren und
10 weitere die es dauerhaft nutzen.
 
Xbox360:

40 Mio. User bedeutet:
4.000.000 mit ihrer 10ten Konsole
10 weitere die sie dauerhaft nutzen.

Mekst du jetzt wie dümmlich dein Kommentar war ;)

Und für mich hat Home eine ganz andere Bedeutung gewohnen, da ich bin bald sehr weit weg von meinem Freundeskreis wohne(wer arbeiten will bleibt nicht in D) und Home eine gute Plattform ist um sich zu treffen. Ist zumindest persönlicher als eine E-Mail....
 
Zurück