Uncharted: PSP 2-Ableger in Entwicklung?

zoggerman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
10.06.2010
Beiträge
295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted: PSP 2-Ableger in Entwicklung? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted: PSP 2-Ableger in Entwicklung?
 
Geil einfach nur Geil kommt schon Sony zeigt wie Nintendo entlich die PSP2 bittttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.
 
Und ich hatte gehofft das es noch für die jetzige PSP erscheint. "Grummel". So wäre ich auch in den Genuss eines Uncharted gekommen. Schade.
 
Ich würde nicht unbedingt von einem neuen Teil ausgehen. Gut möglich, das es sich hierbei nur um eine Umsetzung des 1 Teils handelt.
 
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

Ich würde nicht unbedingt von einem neuen Teil ausgehen. Gut möglich, das es sich hierbei nur um eine Umsetzung des 1 Teils handelt.


Hab keine PS3, fände es daher auch nicht problematisch!
Wird wahrscheinlich genauso zum Release kommen wie damals Gran Tourismo für die erste PSP ^^
 
Garfield: Muss auch kein neuer Teil sein. Da ich keine PS3 habe wäre ich auch mit einem Port von Teil 1 zufrieden. Und anderre bestimmt auch.
 
lool die sollen zuerst mal die psp 2 vorstellen wäre mir viel lieber.
 
Zurück