Mass Effect 2: Weitere DLCs werden kommen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 2: Weitere DLCs werden kommen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 2: Weitere DLCs werden kommen
 
FU Bioware ... oder bringt eine Add-On Disk raus mit den bisher releasten DLCs. Ich will das Zeug spielen, aber als Download könnt Ihr das Zeug behalten.
 
An alle 360 und PC spieler boykottiert ME 2 DLCs und ladet sie nicht runter aufgrund das ME 3 für die PS 3 erscheint
 
Ich hoffe nur, dass der neue DLC noch bei der PS3-Version auf die Disc gepackt wird. Ansonsten werde ich auch weiterhin auf den Titel verzichten.
 
keldana hat folgendes geschrieben:

@ TommyKaira


Kaum ... wurde ja angekündigt, was auf der Disk drauf sein wird ...

---------------------
Hoffen darf man ja mal;) Aber ansonsten hole ich mir den Titel halt irgendwann günstig gebraucht. Wenn das den Publishern lieber ist!?
 
Da ich die 360 Version schon mein Eigen nenne, werd ich auf das PS3 Pendant verzichten. Bin aber schon sehr gespannt wie sich der Titel verkaufen wird.
 
Also ich habe alle DLCs ( WIRKLICH ALLE ) auch Mass Effect 1 DLCs gekauft und war mit allen sehr zufrieden,gerade mit dem Shadow Broker DLC.Also gewöhnt euch dran : Die Zukunft gehört den DLC!
 
Zu den DLCs hätte ich eine kurze Frage, weil ich mir möglicherweise Mass Effect 2 demnächst kaufen möchte...
Ist das Spiel an sich (also ohne DLC) unfertig oder kann man es auch gut spielen ohne sich die DLCs zu holen und hat trotzdem ein befriedigendes Ende bzw. nicht das Gefühl dass etwas fehlt?
 
Das Spiel ist auch ohne DLC fertig und man bekommt ein fertiges Ende. Am Hauptplot selbst ändert der DLC nichts. Bei diesen geht es ausschließlich um kleine Nebengeschichten.
 
Danke für die Info! Bin nicht so der DLC-Fan und wollte nicht gezwungen werden, die zu kaufen, um die Hauptstory abzuschließen.

Aber DLCs, die nur irgendwelche Nebengeschichten erzählen, finde ich echt in Ordnung. Man muss sie nicht kaufen, kriegt, wenn man will, aber noch ein nettes Extra... Da spricht meiner Meinung nach nichts gegen.
 
Scheiß DLC Gemache da... DLC hier... DLC dort... Komischerweise wird wieder vermehrt dieser Tage ein Geschiss um DLC gemacht, seitdem diese gefakte Erfolgsmeldung von EA kam von wegen "sooo" viel Geld hätte Ultimate Team für FIFA 11 eingespielt und zufälligerweise handelt es sich jetzt um lauter EA Spiele wo auf einmal wieder großkotzig ein DLC nach dem anderen angekündigt wird. Wen wollt ihr dann verarschen Electronic Shit?

Erstickt an eurem DLC @ EA....
 
@Ronma

Kommt es nur mir so oder bist du immer nur am meckern? Wenn dir DLC nicht gefallen, dann kaufe sie nicht. Es ist ja nicht so, dass man gezwungen wird diese zu kaufen.
 
@spaghetti:
"Mimimi, unser Spiel erscheint auch auf der PS3, das geht doch garnicht, mimimi!"

Was ist bitte so schlimm daran, dass dieser Titel auch auf Sonys Konsole erscheint?
 
Ich mag eigentlich auch keine DLCs, aber die von Mass Effect 2 find ich richtig gut. Oft isses ja so, dass da nur 0815-Missionen/Quests dahinter stecken (vermutlich entwickelt von Praktikanten ;P), aber in dem Fall hat man sich richtig Mühe gegeben.

Der Preis geht eigentlich auch in Ordnung (fürn DLC). Trink ich halt am WE einpaar Bier weniger, dann passt das schon ;)
Solang die DLCs auch richtig gut sind, hab ich kein Problem damit die paar Euro auszugeben. Es soll ja auch Publisher geben, die einpaar Shooter Maps für 15€ verkaufen -.-
 
@ ChaosZero

Es is aber absolut lächerlich wie hier immer durch solche DLC Bullshit News ständig versucht wird, die DLC Abzockmasche schön zu reden. Alleine wieder 3 News über bekloppten DLC in der ersten Tageshälfte. Ekelhaft.
 
Ich finde DLCs für meinen Teil nicht schlimm wenn sie A. Bezahlbar bleiben und b. einen Umfang bieten der über 3 Triviale neue Rüstungen hinausgehen.
 
@Ronma

Abzocke ist es nur, wenn man keine Wahl hat. Ob man diese kauft oder nicht liegt bei dir.
 
Die einzige Frechheit ist, das kein GotY für die Box raus kommt. Werde also zur PS3-Version greifen.
 
Mue-a-Mar hat folgendes geschrieben:

Die einzige Frechheit ist, das kein GotY für die Box raus kommt. Werde also zur PS3-Version greifen.




Was bringt es eine Game of the Year Edition zu Mass Effect 2 zu veröffentlichen, wenn nächstes Jahr weitere DLCs erscheinen? Das macht erst Sinn, wenn keine weiteren DLCs geplant sind.
 
Zurück