Mass Effect 3: PS3-Spieler müssen nicht länger warten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: PS3-Spieler müssen nicht länger warten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: PS3-Spieler müssen nicht länger warten
 
Dann haben PS3-Zocker ja im nächsten Jahr mit zwei Teilen jede Menge zu tun;)
 
An alle 360 und PC Spieler boykottiert ME 3 zum launch und holt es euch erst später zum Buget Preis für ma. 30 € , die PS3 umsetzung ist eine frechheit , meiner wenigkeit werde ME 2 spätestens ende 2010 verkaufen und keinen weiteren DLCs runterladen , auch an alle 360 und Pc spieler ladet keine weiteren DLCs runter sofern welche noch erscheinen , BIOWARE ist bei mir unten durch , aufgrund des gleichzeitigen RELEASE für PS3 werd ich keine 60 - 70 € dafür ausgeben BIOWARE und EA können mich mal , ME 3 wird erst geholt wenns 30 € kostet bzw werd nicht mehr als 30€ dafür ausgeben ich fordere alle 360 und PC spieler auf !!!!
 
@spaghetti: Wenn du auf ein gutes Spiel verzichten willst, bitte. ^^

Shadow Broker war angeblich der letzte DLC. Ich freue ich auf Teil 3. Hoffe aber das man die Stärken aus Teil 1 und 2 vereinen wird. Vor allem erhoffe ich mir wieder einen viel größeren Schritt in Richtung RPG.
 
Immer diese Fanboys ...
Wen juckts, dass es nun auf den anderen Systemen erscheint? Der Hersteller möchte ja auch Geld verdienen, wo, ist doch wurscht. Von sowas lass ich mir doch den Spaß ned verderben und freu mich für Kollegen, die sich nur ne PS3 leisten können und damit auch in den Genuss kommen!
 
@ spagetti

Sollen wir uns dann also auch kein Batman Arkham City kaufen, weil es auf der PS3 zum gleichen Zeitpunkt wie auf XBox360 und PC erscheint ??? LOGIK ???
 
@spaghetti: Inwiefern mindert es Deinen Spielpaß wenn ein Titel nicht exklusiv ist? Ich wurde von ME2 fantastisch unterhalten und wenn das bei ME3 ebenfalls der Fall ist (wo ich von ausgehe), wird das Spiel direkt zum Release geholt.
 
hehe der "Spaghetti" ist Cool...
wenigsten hat er Eier die 360er und PC für einen Boykott aufzurufen egal wie blöd die Idee ist xD
 
KELDANA@ Batman wurde von vorherein als Multititel angekündigt , ME2 würde hinterrucks für die PS3 angekündigt und erscheint 1 jahr später auf der PS3 das ist eine frechheit
 
Ähnlich geschehen mit Oblivion, Eternal Sonata usw... allesamt gute Spiele.

Die Rechte an ME1 liegen bei Microsoft und bei Teil 2 an EA. War doch klar dass der Titel ein Multi-Plattform-Titel wird. Wie kann man da nur so rumheulen. oO Hauptsache die Games werden spitze.
 
@ spaghetti

Hinterrücks ??? Also ich habe nur ne offizielle Ankündigung gesehen / gehört ... da war nichts hinterrücks.

Und ich kann mich auch nicht daran erinnern, von Bioware jemals gehört zu haben, dass es NICHT auf der PS3 erscheinen soll. Demnach fehlt mir irgendwie der Sinn dieses Boykotts.
 
KELDANA@ ME hat auf der PS3 einfach nichts zu suchen , ich gib auch BIOWARE die schuld und nicht EA , wenn BIOWARE korrekt gewesen wäre hätten sie EA auch gesagt , schaut jungs teil und 1 war exklusiv , dann sollte teil 2 auch exklusiv bleiben , aber BIOWARE MUSS es ja umsetzen selbst wenn sich ME auf der PS3 nur 500.000 mal verkauft reicht das EA Geld ist Geld , nächste Konsolen generation sollten sich MS und Sony und Nindento zusammen tun , dann braucht man sich um Exklusiv Spiele keine sorgen machen und das ein Spiel 1 jahr später für ein jeweiliges System umgesetzt wird
 
^^ Welchen Schaden nimmst du denn, wenn nun auch PS3ler einen großartigen Titeln spielen dürfen? Wird Mass Effect 2 für dich nun schlechter? Ich sehe wirklich nicht, wo das Problem dabei ist - vielmehr finde ich es super, dass noch mehr Leute in den Genuß kommen werden!
 
@ spaghetti

Erm ... Du willst, dass es nur 1 Konsolenplattform gibt, damit niemand etwas exklusives hat ... aber rufst jetzt zum Boykott auf, weil ME2 auf die PS3 kommt ??? Sinn ???
 
Mass Effect ist genial und sollte von jedem gespielt werden können - dafür auf jeden Fall Daumen hoch.
 
Ich würde sogar Wii-Besitzern ein Mass Effect gönnen, wo liegt das Problem :-)
 
Zurück