Resistance 3: Neuer Trailer & ein Datum

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resistance 3: Neuer Trailer & ein Datum gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resistance 3: Neuer Trailer & ein Datum
 
Das kurze ingame material was man sehen konnte sieht schon mal fantastisch aus.
 
Scheint so, dass sie die zusätzliche Zeit genutzt haben und wohl weiter nutzen werden. Bin echt gespannt drauf, da mir eigentlich beide Vorgänger gut gefallen haben und vor allem auch Umfang im Singleplayer besassen. In dieser Gen gibt es kaum mehr FPS, die im SP mehr als 10 Stunden gehen^^ Ah und die Grafik scheint auch Up to Date zu sein. Bin gespannt
 
Also für mich ist Resistance DAS Spiel mit der größten Steigerung in dieser Generation! Vom ersten Teil der ja "nett" war aber mehr auch nicht bis hin zum zweiten mit einer ENORMEN Steigerung die Halo das Wasser reichen konnte bis hin zum NEUSTEN Ableger der in den ersten Szenen FANTASTISCH aussieht und Rage, Crysis und co wohl das Wasser reichen wird! Hervorragend und das beste Beispiel, dass es DOCH Zeit brauch um einfach wesentlich besser zu werden! Sollen sich andere mal ein Beispiel von nehmen!
 
Zurück