Insane: Das Horrorspiel von Guillermo del Toro

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Insane: Das Horrorspiel von Guillermo del Toro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Insane: Das Horrorspiel von Guillermo del Toro
 
Also den Teaser hätte man sich auch sparen können. Mal sehen, wann es erste handfeste Infos gibt.
 
Stimmt! Der Teaser ist so überflüssig wie ein Kropf! Macht noch nicht mal neugierig.
 
*klugscheißmodus an*

Es heißt Pans Labyrinth, das Apostroph gibt´s (!) in diesem Fall nicht. ;) Übrigens ein sehr guter Film!

*klugscheißmodus aus*

Stimme den anderen zu, schlauer oder neugierig wird man durch den Teaser nicht wirklich.
 
lol epic fail sag ich dazu nur. sorry aber ein spiel 3 jahre im voraus ankündigen geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!


so schau mir nun den trailer an...
 
Ja, ein Spiel drei Jahre vor seinem Release anzukündigen, ist natürlich eine gute und sinnvolle Sache. Ich verstehe nicht, warum die nicht einfach ihre Klappe halten können, wenns eh noch nichts Konkretes zu sagen gibt. Einfach nur unnötig.
 
Zurück