USK: Die aktuellen Altersfreigaben

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Die aktuellen Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Die aktuellen Altersfreigaben
 
WAAAAAAAAH!!
Ico & Shadow of the Colossus HD-Collection ist schon in greifbarer Nähe?!?!
Wo krieg ich schnell ne günstige PS3 her?!?! ^^
 
Würde dir empfehlen bis anfang 2011 zu warten, dann hfindest du bestimmt ein paar anständige Angebote :D
 
Ico und SotC sind wahrscheinlich schon beim Release ein echtes Schnäppchen, verglichen mit den Preisen für die PS2-Versionen :)
 
Rocci hat folgendes geschrieben:

Ico und SotC sind wahrscheinlich schon beim Release ein echtes Schnäppchen, verglichen mit den Preisen für die PS2-Versionen :)


Und auch im Vergleich zu den normalen PS3 Spielen :D Aber erhat ja Wegen der Konsole gefragt.
 
Zurück